Blauer 2 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 du hast dich vorm Ikea "zum Affen gemacht" *gg* und da bist auf einmal zu schüchtern? trotzdem immer tolle Fotos von dir
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 kewl hier geht ja sogar noch was...wer hätte das gedacht? bin mal gespannt ob's denn auch weiter geht?!
Unusual47 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 ich habs dann auch mal versucht : <-----RE Koblenz - Richtung Köln Hbf
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Phoon im angetrunkenem Zustand mit unserem Forengott Wäre das kein Phoon, hätts nen schmerzhaften zusammenprall gegeben.
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 ... Wäre das kein Phoon, hätts nen schmerzhaften zusammenprall gegeben. ...
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 den Zusammenprall gabs ja eh mitn Boden, als du deinen Hut vor seinem Grab bewahren wolltest
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Und wer wollte die schöne schwarz-rot-güldene Kopfbedeckung vergraben? oder die Schland-Flaggen anzünden? Aber das is ja nu belanglos, da Österreich in der Vorrunde ausgeschieden is *duckundwech*
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Aha, so is das also. Wie Fußball zwei Nachbarn zum streiten bringen kann - apropo, wer spielt heut Abend? ich hab da nix von Österreich gehört.
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Aha, so is das also. Wie Fußball zwei Nachbarn zum streiten bringen kann - apropo, wer spielt heut Abend? ich hab da nix von Österreich gehört.