APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 gegen so eine angeschlagene Mannschaft, hätten wir aber weit höher gewonnen!!! finde 2 Tore zu kassiern ja fast scho penlich
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 mit dem stromausfall hatten wir ja noch glück als Zdf Auf die schweizer leitung ,was sie eigentlich garnicht dürfte, umgeschaltet hat!
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 mit dem stromausfall hatten wir ja noch glück als Zdf Auf die schweizer leitung ,was sie eigentlich garnicht dürfte, umgeschaltet hat!
Blauer 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 ich habs dann auch mal versucht : <-----RE Koblenz - Richtung Köln Hbf
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 hehehe nicht schlecht! hättest aber ruhig mal einen kleinen zwischenstop in bonn machen können. waren gestern am see und da musste ich natürlich auch wieder einen machen. Versuch mal das standbein auch einzuknicken. Ist sackschwer so Haltung bewahren, aber der "Rennen" Effekt wird so verstärkt
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Versuch mal das standbein auch einzuknicken. Ist sackschwer so Haltung bewahren, aber der "Rennen" Effekt wird so verstärkt
Vierbein 2 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 lol. Sieht sehr geschmeidig aus. Warte mal ab bis ich meine aus Spanien hier bringe.
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 lol. Sieht sehr geschmeidig aus. Warte mal ab bis ich meine aus Spanien hier bringe.
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 hier mal ein fehlgeschlagener phoon. letztens in der mützenabteilung bei karstadt. ich sach nur: frauen & technik...nänänäää!