Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

BF-GAMES PHOON

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und wer hat gewonnen? Na? step.gif
Geschrieben
gegen so eine angeschlagene Mannschaft, hätten wir aber weit höher gewonnen!!! finde 2 Tore zu kassiern ja fast scho penlich :fear2:
Geschrieben

mit dem stromausfall hatten wir ja noch glück als Zdf Auf die schweizer leitung ,was sie eigentlich garnicht dürfte, umgeschaltet hat!

Geschrieben
mit dem stromausfall hatten wir ja noch glück als Zdf Auf die schweizer leitung ,was sie eigentlich garnicht dürfte, umgeschaltet hat!
Geschrieben
ich habs dann auch mal versucht :D :

post-23370-1214295356_thumb.jpg <-----RE Koblenz - Richtung Köln Hbf

Geschrieben

Woa ich will auch so nen See in der Nähe :/

Geschrieben
hehehe nicht schlecht! hättest aber ruhig mal einen kleinen zwischenstop in bonn machen können. :rolleyes:

waren gestern am see und da musste ich natürlich auch wieder einen machen. :D

Versuch mal das standbein auch einzuknicken. Ist sackschwer so Haltung bewahren, aber der "Rennen" Effekt wird so verstärkt :)

Geschrieben
Versuch mal das standbein auch einzuknicken. Ist sackschwer so Haltung bewahren, aber der "Rennen" Effekt wird so verstärkt :)
Geschrieben

lol. Sieht sehr geschmeidig aus. Warte mal ab bis ich meine aus Spanien

hier bringe. :super:

Geschrieben
lol. Sieht sehr geschmeidig aus. Warte mal ab bis ich meine aus Spanien

hier bringe. :super:

Geschrieben

hier mal ein fehlgeschlagener phoon. letztens in der mützenabteilung bei karstadt. ich sach nur: frauen & technik...nänänäää! *lol*

Geschrieben

da hat jemand ein neues hobby für sich entdeckt :)

Geschrieben
post-13166-1215715402_thumb.jpgHier mal einer von heute mittach...

post-13166-1215715402_thumb.jpg

Geschrieben

Weglaufen vor Kabel-BW....