Vierbein 2 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 ach so....muss einem ja gesagt werden... Dann nehmen wir halt den:
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 jetzt wo du es ausgräbst, hab auch n paar aum drachenfelsen bei uns gemacht.. muss ich mir mal angeln und hochschieben..
KleptR 0 Melden Geschrieben 19. August 2008 Yeehaw braun wie ein negerli und extremst erholt isser aus Kreta zurück: Der meister..the king of kings .. Ladys and Gentlepeople ...: KleptOOO Und wenn ich schonma da bin dann Phoon ich die Insel auch gleich mal ^^ ich und mein kleinster bruder in userm appartement Hier auf irgendeiner Landstrasse in mitten von Kreta ... da war ein wind sag ich euch ... uhhhh Und hier mein cousin .. Das sind die Qualitativ besten ..is alles nur mit handycam aufgenommen ... und die hat manchmal ihren Dienst verweigert sonst hätt ich hier insgesamt 24 Phoons drin^^
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 19. August 2008 Ja, wie geil... Das 3. Bild sieht richtig echt nach Rennen aus, vllt. durch den Wind im T-Shirt, aber egal! Und die Kurzen machten einfach mit? Mußte man da nicht ewig lange Erklärungen abliefern, weshalb solch ein Unnutz von Nutzen ist? Ich muß auch mal wieder was ausgraben...
KleptR 0 Melden Geschrieben 19. August 2008 ne die kurzen ham sichs einfach abgeguggt und sich daneben gestellt^^ bzw mein cousin meinte so ..."kanst du von mir auch mal so ein komsches bild machn^^"