Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

Vom Dach gesnipert ? Das Ding macht doch auf 30 Meter schon kaum mehr schaden :unsure:

Wenn ich Angreifer bin schnapp ich mir immer einen Panzer und rush in die Wand vom Haus mit der 1. Goldkiste, baller drauf bis se weg ist (gibt sogar massig Punkte da man nicht nur zerstört sondern vorher beschädigt^^) und dann das gleiche mit der 2. Kiste.

Das klappt manchmal erstaunlich gut. (natürlich nicht immer)

Hatte gerade innerhalb von 2min die erste Basis zerstört und 170 Pkt^^

Wenn man markiert ist einfach zurückfahrn und Rauch.

Wann ist man eig markiert (roter Rand um Panzersymbol)? Bei Fernglas, Panzerfaust, Tazergun, POW?

Nachtrag:

Was habt ihr eig freigeschaltet? Ich habe das Mörsertelefon, das Raketenfernglas und das MG36

post-13679-1212604069_thumb.jpg

Ich hoffe das ändern die noch....das die Teams automatisch ausgeglichen werde...selber kann man ja net wechseln

post-13679-1212604069_thumb.jpg

So, heute meine Gold Mitgliedschaft gekauft und ich würde gerne wissen, wann die BC demo denn verfügbar ist. Vielleicht weiß das einer!? Könnte es schon um Mitternacht sein?

hm da gibt es nix offizielles zu....ich persönlich schätze mal das die morgen früh / mittag da sein wird...glaube kaum das die um 0:00 Online ist ^^

Naja geglaubt hab ich es auch nicht wirklich, nur die Hoffnung stirbt zuletzt^^ Danke auf jeden Fall für deine Info werden morgen Abend dann mal reinschauen!

jo aber versprechen kann ich auch nüx ;)

Wobei die Demo ja schon Online ist...wird ja anscheinend dann nur für alle freigeschaltet...deswegen könnte ja doch direkt was um Mitternacht kommen :confused:

edit : ich will jetzt aber auch keine Hoffnungen machen *lol* Aber vielleicht sitzt da gerade der eine Type von Dice....ganz alleine im Büro und wartet das er um 0:00 endlich die Server freischalten kann damit er feierabend machen kann *lol*

Kann sein, vielleicht will er aber auch selber eine Runde mitzocken^^ Wie ist das eigentlich sind die gleichen Maps wie bei der Beta dabei oder nur eine davon? Hab sowieso morgen zu tun das heißt ich kann auch noch warten dachte nur vielleicht, Releasen pünktlich^^

leider nur Oasis...ich persönlich fand die andere map viel geiler...da hätten die echt mal beide maps reinpacken können in die demo :daumenrunter: Wobei Oasis natürlich auch knallt aber wird halt langweilig nach 10 runden *lol*

Mich hat Oasis ziemlich schnell gelangweilt die ist viel zu weitläufig die Map. Aber ansonsten mal abwarten den Rest werd ich ja morgen erfahren.

so hab gerade gelesen das die Demo nun für alle raus ist :)

ich bin auch dabei...müsst nur sagen wann

ich werd gleich erstmal die ps3 saugen und ma schauen wie es dort so aussieht ;)

edit : keine demo aufm ps3 store ?! :unsure: