Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

ich hab grad aus gemacht...man schießt ne rakete und 2 sekunden später fliegt die los o_O Oder man schießt mit der M249 wenn alles frei ist, dann rennt einer vom eigenen Team durch, und man kriegt nen TK obwohl man nichtmehr schießt o_O

ich hab die demo jetzt auch mal für ne stunde gezockt...

gut finde ich, dass dice/EA jetzt wenigstens mal versucht hat, ne story einzubauen. aber das mit dem gold klingt schon wieder sooo oberflächlich, dass kann nach n paar stunden einfach keinen spaß mehr machen. Egal, wie toll die Cutscences sind.

außerdem ist die deutsche synchro soo schlimm... kann man die englische sprachausgabe aktivieren irgendwo?

auch in der story vor allem... das deutsche ist irgendwie nich so das wahre find ich ^^ raubt dem spiel das ganze flair.

und der multiplayer... die karte hatte ich in der beta schon stundenlang gezockt, jetzt wirds echt nur noch öde...

und überhaupt: haben die die grafik verschlechtert? ich fand, dass die beta irgendwie besser aussah, vor allem die explosionen sind nur noch zu so ner kleinen weißen puff-wolke verkommen... das war irgendwie vorher alles schöner.

erst prahlen se mit den tollen explosionen rum, und jetzt siehts aus als ob da jemand säcke mit mehl vom himmel wirft, die dann platzen...

also ich weiß ja nicht... in dem zustand werd ich mir das mit dem spielekauf noch überlegen.

@The Confused Freak:

Das mit den Lags ist mir auch aufgefallen... man kann mit raketenwerfer oder sniper kaum ordentlich schießen, sofern man nicht 2 meter vorzieht und hofft, dass der gegner auch weiter in die richtung rennt... voll doof irgendwie .. /./

@The Confused Freak:

Das mit den Lags ist mir auch aufgefallen... man kann mit raketenwerfer oder sniper kaum ordentlich schießen, sofern man nicht 2 meter vorzieht und hofft, dass der gegner auch weiter in die richtung rennt... voll doof irgendwie .. /./

Kann man auf der PS3 die Demo mit Maus und Tastatur spielen ? Und hat man abgesehen von der invertierten Maus nur ein Controller Setup für Infanterie ?

Bitte beantwortet beide Fragen.

bräuchteste xfps rateup adapter. soll aber nit so der bringer sein

€: @ 2. frage: glaub schon

Also als ich gestern die Demo gespielt hatte hatte ich überhaupt keine lags....

Ich find das Spiel total genial und es wird gekauft :super:

Sollte man sich nicht mal die Steuerung der Analogpads in der Full belegen können dann bleibt das Spiel ein Witz und wird nicht gekauft. PEINLICH!

2008 muß ich immer noch mit der Konfiguration spielen die sich ein paar Spieledesigner ausgedacht haben obwohl ich vielleicht schon die Analogsticks länger anders belegt spiele als die ihren Job machen.

Sowas wird nur gekauft wenn ich jede Taste frei belegen kann. Und ihr lobt so ein konfigurationsschrott in den höchsten tönen, lol!

Es gibt auch Leute die sind clever und begabt genug um die Steuerung erfolgreich einzusetzen! Nicht alle sind auf den Kopf gefallen :rolleyes:

Hab die Demo gestern auch mal kurz angespielt. Grafik ist nicht ganz so dolle wie auf den Videos die man überall sieht. Aber vielleicht liegt das auch daran das ich erstmal nur auf meiner PC-Röhre spielen kann. Sieht es auf einem HD TV denn richtig gut aus?

Aber macht schon spaß. Muss mich aber erstmal an die Steuerung gewöhnen, da ich erst seit gut zwei Wochen im Besitz meiner Box bin.

Wenn Ihr mal wieder spielt, dann würde ich mich gerne mal mit dazuschalten wenns genehm ist?

ja dann aber auch mal wirklich..am besten so gegen 15:00 Uhr...meinetwegen auch n bissle früher

• Bfg/XBL

• IceMan/MiniHORST

• compleckz

Falls ihr es noch nicht wisst: man kann die Sprache auf Englisch stellen! Optionen -> Sound -> Sprachausgabe auf "Original" stellen :)