Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

Falls ihr es noch nicht wisst: man kann die Sprache auf Englisch stellen! Optionen -> Sound -> Sprachausgabe auf "Original" stellen :)

jaaaaaaaaaaaaaaaa, absolut freudiger Tag gestern, der etwas mit entäuschung endete !

ich will gar nicht vom Game selber Reden, die Singleplayer macht voll Spass , absolut ok.

aber wir wollen das Spiel ja zusammen Spielen, und da haben wir gestern zu 3 versucht ein server zu joinen was nach 15 versuchen immer noch nicht ging.

und wenn wir mal aufn server kamen, waren wir in verschiedenen Teams und ja, konnten von den Laggs her unmöglich spielen.

klar COD hatte auch mal schwere laggs, das werden die definitiv in den griff bekommen, bis dahin mal noch abwarten.

PS, ladet uns gerne ein:

SWIZZ PatRebell

SWIZZ Valheru

falls ihr es mal schafft im squad zu joinen.

bleibe aber natürlich dran

Ok 15 uhr ist gut. Ich werde aber auch schon bisl früher on air sein

War richtig gut find ich. Das mit der Tracer und dem Raketenwerfer hat auch echt gut geklappt, leider ham wir die eine Base net mehr geholt :daumenrunter:

Fakt ist auf jeden fall das man im Team bzw im Squad wo man sich abspricht richtige Vorteile hat, gerade in Hinsicht mit der Tracer..

Panzer gesichtet -> Panzer markiert -> Panzer putt :rolleyes::yiiiiha:

er meint den zwanzig-null-null-zock :P

also um 20 uhr... ich guck mal ob ich dann kann, aber ist noch nich sicher ;)

- Bf-Games nick | Xboxlive-name

- Stoner Berish | StoneR Berish

- Pedder | Pedder12

hab gerade mal kurz die ps3 Version angetestet. Scheinbar keine Unterschiede! :rolleyes:

Mir gefällt die Steuerung aber mit dem ps3 pad überhaupt nicht, das geht mit dem xboxpad n bissle lockerer von der Hand. Liegt auch daran weil die Schultertasten beim ps3 pad so weit reingedrückt werden können

Kann sein das ich heute abend noch besuch bekomme dann wollten wir das Euro 2008 Spiel zocken...fällt das flach zock ich auch nochmal mit

20:00 Uhr zock!

- Pedder | Pedder12

- Pedder | Pedder12

- IceMan | MiniHORST

Ich denke ich müsste da sein aber vieleicht auch nicht.

Complex ich finds gut das du die Xbox version besser findest. :super: Dann hat man ein mit dem man gut Tracer und Raketenwerfer machen kann :guns:

War richtig gut find ich. Das mit der Tracer und dem Raketenwerfer hat auch echt gut geklappt, leider ham wir die eine Base net mehr geholt :daumenrunter:

Fakt ist auf jeden fall das man im Team bzw im Squad wo man sich abspricht richtige Vorteile hat, gerade in Hinsicht mit der Tracer..

Panzer gesichtet -> Panzer markiert -> Panzer putt :rolleyes::yiiiiha:

Braucht man dann nur einen Schuss?

also ich bevorzuge immer noch das fernglas-raketen-dings vom scharfschützen hehe... damit knallts auch immer ganz gut :bones:

klingt so fett

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

also ich bevorzuge immer noch das fernglas-raketen-dings vom scharfschützen hehe... damit knallts auch immer ganz gut :bones:

Ich finds auch nit so toll. Battlefield-Theme muss Wumms haben und nicht son rumgestreiche.

Für BFBC wär auch nen eher chilliges Stück ganz jut, denk ich ma

Battlefield-Theme muss Wumms haben und nicht son rumgestreiche.

Für BFBC wär auch nen eher chilliges Stück ganz jut, denk ich ma