Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

Also dan um 20 Uhr ^^

- Bf-Games nick | Xboxlive-name

- Stoner Berish | StoneR Berish

- Pedder | Pedder12

- IceMan | MiniHORST

- Shifty16 | Shifty 116

Ähm ja Ich spiel gerne Assault oder Support in der Vollversion dan auch Sniper ...

Bin ich der einzigste, der diese Version vom BF- Theme scheiße findet? :unsure: sorry, aber das sasgt mir überhaupt nicht zu, ich finds langweilig

ja eben du hast dir da nämlich selbst wiedersprochen :zip:

Ich würd sagen:

Chill + Wumms = Rumgestreiche *lol*

ja eben du hast dir da nämlich selbst wiedersprochen :zip:

Ich würd sagen:

Chill + Wumms = Rumgestreiche *lol*

Warum laggt die Scheiße eigentlich so? Ist ja unspielbar -,-

Warum laggt die Scheiße eigentlich so? Ist ja unspielbar -,-

Hätten die sich nach dem Beta-Ansturm ja nicht denken können, neeeeein -_-

@complex; IceMan usw.: War vorhin echt cool, grade wenn man die Aufgaben im Squad gut verteilt, lassen sich gut punkte scheffeln^^

Is so um halb zehn dann noch wer übrig vom 20Uhr-Zock? Wenn ja, würd ich dazukommen...

joa laggt a bissel,

aber macht nix, ich spiel eh nur sniperund dann schieß ich einfach 2 kopflängen vorraus und es funktioniert...

Hätten die sich nach dem Beta-Ansturm ja nicht denken können, neeeeein -_-

Hallo Leute

Ich habe die Demo schon seit letzter Woche Samstag, und muss sagen das es sich da super hat spielen lassen.

Doch seit dem die Demo für jederman erhältlich ist, macht es keinen spaß mehr.

Entweder es ist wie Lotto spielen, das man überhaupt mal auf einen Server conecten kann, oder man hat Lags ohne ENDE und der Server kackt dauernd ab.

Dann der dumme Spruch das ein Problem mit DEINER Netzwerkverbindung aufgetreten ist !!!!!!

LOL.....die bekommen es nicht gebacken das 10000-15000 User die Demo zocken können, und dann liegt es an meiner Verbindung.

Ich habe mir das Game vor ein paar Tagen vorbestellt und heute gleich wieder storniert.

Wenn EA es noch nichtmal in der Demo hin bekommt das die Server laufen, braucht man beim Endproduckt erst garnicht darauf hoffen.

Das Spiel wäre nicht von EA wenn es eins A laufen würde, die sind immerhin dafür bekannt das immer irgendwas nicht stimmt.

Aber solang sie das Monopol in sachen Games haben, ist denen das glaub egal.

Hauptsache die Kasse klingelt.

Ehrlich gesagt find ich es schade das ein gut gemachtes Spiel gleich zu beginn scheitert, aber dann kommt schnell eine Premium Edition raus die dann noch 30 Euro kostet, dann kann man sich das ding kaufen

jopp, und es wird bei der full weniger lags geben, da sich zichfach mehr server anschmeißen werden...