Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

Ich hab meinen EA Account mit meinem XBox Live Account verbunden damit der meine Stats zeigt ...

Reasultat:

ICH WURDE GENULLT

UND WENN ICH IN RANKED PUNKTE MACH ZÄHLEN DIE NICHT

warum nicht...warscheinlich funzt das mit dem zählen sonst net, hätte man aber auch erwähnen können ^^ Nach der Demo wird bestimmt eh wieder alles genullt, von daher :wayne:

echt ? gleich ma gucken...oben in den "news" oder wo

Ähm ok hab das auch gemacht aus den News. Meine Punkte sind auch auf 0 und ich hab keine freigeschalteten Waffen mehr. Das waren 5 Stunden arbeit, aber bei EA steht es wird nur durch die Email verifiziert.

"We’re sorry, but it looks like no Xbox Live Gamertag or a PlayStation Network name has been linked with your EA Account."

Ich denk also die 9 Punkte und die Unlocks haben mit den Server Probleme gerade zu tun und sind eigentlich noch vorhanden.

Bei mir das Gleiche wie bei Battlephil und Shifty. Denke aber auch, dass das mit den Serverproblemen im Moment zu tun hat. Wird sich alles morgen gegeben haben, hoffe ich...und wenn nich, wie gesagt: :wayne:

Joa wird sich bis morgen regeln, ich seh nichtmal andere Spieler in den Ranglisten also schätz ich ein generelles Ding. Das dumme ist nur ich kann nicht mehr zocken dabei hab ich doch nix anderes zu tun :-(

Joa wird sich bis morgen regeln, ich seh nichtmal andere Spieler in den Ranglisten also schätz ich ein generelles Ding. Das dumme ist nur ich kann nicht mehr zocken dabei hab ich doch nix anderes zu tun :-(

woher krieg ich denn auf der stats-seite die usas12?

achso ok danke, ich dachte den code krieg ich schon in der demo