Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

Ich hab meinen EA Account mit meinem XBox Live Account verbunden damit der meine Stats zeigt ...

Reasultat:

ICH WURDE GENULLT

UND WENN ICH IN RANKED PUNKTE MACH ZÄHLEN DIE NICHT

http://badcompany.ea.com/default/

mit EA Account einloggen ..falls du keinen hast eben nen neuen erstellen und dann dann gibt es da die Option das du den Account mit deinem xboxgamertag verknüpfen kannst bzw mit dem ps3 namen

funktioniert aber momentan nich

Lies die letzten Posts, und dann solltest du deinen Beitrag löschen.

doch, das du erst mittag aufgestanden bist

lol gerade aus nem anderen Forum:

yep, ist richtig geil mit der verzögerung.

Mir ist gerade aufgefallen, das ich für den nächsten rang 140.000.000 punkte brauche..

ich glaub das ist für rang 4, wo man dann ne extra waffe bekommen soll oder so.

weiss wer mehr darüber?

Es gibt auch Leute die sind clever und begabt genug um die Steuerung erfolgreich einzusetzen! Nicht alle sind auf den Kopf gefallen :rolleyes:

Anzunehmen das eine Steuerungsvariante für alle paßt und man angeblich nur clever genug sein müßte um die zu beherrschen ist ein so dämlicher Aspekt das ich mir ernsthaft mal Gedanken machen würde.

bei nem pad gibt es ja nun nicht soviele Möglichkeiten und die Funktionen sind so gelgegt das jeder damit klar kommt. Bei einigen spielen kannst auch verschieden einstellungen auswählen, bad company gehört auch dazu.

Es gibt nen Haufen Variationen der Analog Pads. Und da einige Leute die mich auch noch beleidigen so schlau sind können sie ja bei 4 Achsen die Kombinationen mal selber ausrechnen :rolleyes:

Würde nur gerne mal von dir wissen wie und wo ich meine Analogsticks für den Soldaten ändern kann ?

PS:@Wronghirn: Dein Beiträge sind einfach nur arm und sind gemeldet. Spammer und Flammer biste. Tolles Kind

Würde nur gerne mal von dir wissen wie und wo ich meine Analogsticks für den Soldaten ändern kann ?

in den optionen guck doch einfach selbst...hab aber nicht geschrieben das du jede Taste selbst belegen kannst.

Wie komsmte zu so eine Aussage ?

Anscheinend ist die Konsolen Ecke nur voll von dummen Kiddies ansonsten kann ich mir hier einige Aussagen echt nicht erklären.

Anzunehmen das eine Steuerungsvariante für alle paßt und man angeblich nur clever genug sein müßte um die zu beherrschen ist ein so dämlicher Aspekt das ich mir ernsthaft mal Gedanken machen würde.

PS: Es ist gerade mal die Demo raus und die meinsten labern nur wieder von den Stats, echt arm. Und Leute die ein komplett fehlendes Steuerungssetup bemängeln werden als Deppen hingestellt. Kindergarten.