Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

Viel Spaß und glückwunsch das du in die "Norm" paßt.

Ich bin auch dafür das Linkshändergitarren und Bässe abgeschafft werden. Und die ganzen alten Konsolen Hasen die schon seit 10 Jahren Shooter auf den Konsolen spielen sollen sich mal echt überlegen ob sie nicht seit 10 Jahren einfach nur auf den Kopfgefallen sind und total aus der Reihe tanzen.

Man man man. Ich kleine Wurst in einer Welt von Fachmännern.So oviel Spaß beim einrichten fürre EM:

PS:

vllt bemängelt keiner die steuerung, weil bisher alle damit wunderbar zurecht kommen...

da wird vllt einer stinkig wenn man nich auf seiner seite is, wow...

du hast sogar recht, jedesmal wenn ich die playstation anschalte renn ich vorher mit voller sahne gegen die wand, um mit der steuerung klar zu kommen...

außerdem kannst du die steuerung doch in den options deinen wünschen zumindest in einem rahmen anpassen, mach das doch einfach und beschwer dich nich das wir das zeug besser im griff haben als du... :ph34r:

da wird vllt einer stinkig wenn man nich auf seiner seite is, wow...

Schön, dann hat sich das Problem ja von selbst erledigt.

@Wrongturn: den zweiten Kommentar ("Bla") hättest Dir auch sparen können. Das gilt auch zukünftig, wenn der erste Kommentar bereits spitz war.

@Castle: Nachdem Du das Problem selbst gelöst und deinen abschied angekündigt hast, sehe ich offen gesagt keinen Grund hier weiter einzuschreiten. Wie es in den Wald hineinschallt...

### Thread bis 15 Uhr geschlossen. Bis dahin können sich alle beruhigen ###

Cheers, B.

Die Steuerung lässt sich eigentlich recht gut einstellen.

Nur nervt es das die Demo die Einstellungen sich nicht merkt.

Wobei mir alle Setups für Fahrzeuge nicht wirklich gefallen ...

Die ham zwar meinen Vorschlag aus dem Community Forum mit reingenommen (die Panzersteuerung so wie die bei Halo zu machen) aber für´n Jeep ist die auch wieder nichts.

So und nun hab ich auch die Uzi für die VV die man übrigens bei 2300 Punkten bekommt.

Kann es sein das man jetzt mehr Punkte für einen Rangaufstieg braucht ?!

Habs auch mal angetesten beim Kollege und muss sagen war überrascht! Gameplay und Story is recht nice! Nur was absoulout beschissen ist die Steuerung... Also zielen kann man das ja nich nennen^^ Nettes Spiel aber ich bleib bei PC und meiner Maus!

Das sagen alle am Anfang ;-) Du musst nur ein bisschen üben dann klappts irgendwann ganz gut. Ich komme mittlerweile einigermaßen gut damit klar.

am anfang (hab meine box auch erst nen Monat) hab ich mich auch relativ schwer getan mit der Shootersteuerung (hatte mit CoD4 gleich dazugekauft...)

Aber nach ner Zeit wird man echt viel besser. Den Comfort von Maus+Tastatur erreicht man zwar nicht, aber nach 2,3 Stunden spielen ist man mit dem Gamepad auch einigermaßen fit...

Also dazu muss man mal sagen das BC echt empfindlich eingestellt ist

Ich hab es runter auf 3 Balken geschraubt damit gehts gut :)

Ich hab mir das jetzt mal angeguckt..

Und ich finds gut. Der Singleplayer gefällt mir ziemlich gut und auch der Multiyplayer macht Spaß. Obwohl ich die Steuerung als PCler sehr gewöhnungsbedürftig finde...

Der Teaser am Ende sieht sehr interessant aus.

Vor alle mzeigt er diverse Schauplätze, Städte aus dem Mittleren Osten, weite Täler Dörfer etc.

">

Mal ne andere Frage, wurde zwar sicher schon geklärt hab aber keine Ahnung wo. Werden die gemachten Punkte aus der Demo übernommen oder wird wieder alles genullt?

ob es wohl jemanden gibt, der versucht, die 140 millionen punkte voll zu machen? ^^ ich find, wenn das einer schafft, sollte ea ihm ein schönes bf-bc packet gratis zukommen lassen :lol: wie krank das sein muss

wahrscheinlich schmiert dann der demo-server ab, wenn das einer schafft :P

und noch ne frage:

es gibt ja jetzt diese fünf bonus-promo-dings-waffen

die eine hab ich ja jetzt schon freigeschaltet, indem ich level 4 erreicht hab in der demo.

aber es gab ja noch andere wie die mit dem newsletter abonnieren und so... was aber bei mir nich geklappt hat

bekomm ich die auch anders oder nur über diese wege? also ich hab ja irgendwas mit level 25 gehört, dass man dann die bonuswaffen alle bekommt, die man noch nicht freigeschaltet hatte... stimmt das?