Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

Naja du bekommst dann die Waffen, die eigentlich bei der gold Edition schon von vorneherein freigeschaltet sind wenn du Level 25 erreicht hast. Hat aber glaub ich nix mit den Find all Five zu tun. Zum Newsletter: Probiers nochmal mit ner anderen Email Adresse. Ging beim ersten mal auch nicht hab dann Gmx und Web probiert dort hab ich beide erhalten!

Die Anmelde Funktion für den Newsletter und den M60 Code war leider Anfangs Buggy sollte jetzt aber wieder gehen

servus leute. habt ihr scho mal ein squad mit mehr als vir leuten zusammenstellen können und wenn wart ihr im selben team? ansonsten fahr ich auch voll auf das spiel ab

Mal ne andere Frage wie macht man überhaupt ein Squad und wie kann man es bestimmen, das die Freunde ins gleiche Squad (Team) joinen??

indem du eine squad-einladungsmail schickst...

das geht aber auch nich wirklich und nen freund ham das bei xbox gemacht und er kam ins gegner team

wéis wer anders wie man mehr als vier leute zambringt. kann dann nemmer einladungen verschicken

könnt ihr auf badcompany.ea.com euer gamertag mit dem EA Account verknüpfen ?

Bei mir kommt immer :

System Error. Please try again later.

Note: unverified or incomplete account fields will not be linked to your EA AccountNote: unverified or incomplete account fields will not be linked to your EA Account

könnt ihr auf badcompany.ea.com euer gamertag mit dem EA Account verknüpfen ?

Bei mir kommt immer :

System Error. Please try again later.

Note: unverified or incomplete account fields will not be linked to your EA AccountNote: unverified or incomplete account fields will not be linked to your EA Account