Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

bei mir gehts scho die ganze zeit:

post-21894-1213007380_thumb.jpg

post-21894-1213007380_thumb.jpg

hm also bei mir ging das noch nie..das geht auch jetzt noch nicht :daumenrunter:

bei mir gehts auch.

Deine Spielerkennung ist jetzt mit deinem EA-Masterkonto verknüpft. Besuche diese Seite und klicke auf deine Spielerkennung, um dieses Profil für die Verwendung auf EA-Websites auszuwählen.

hm...dann mach ich wohl irgendwas falsch, wüsste nur nicht was :confused:

hey,

habe mich nun dieser Community angeschlossen weil es wohl die einzege ist die BFBC schon reingenommen hat. Ich habe mir das Spiel auch vorbestellt, habe aber keinen Demo Link oder sonstiges bekommen. Habe es heute auf Hitmeister vorbestellt von gamesolution, die Goldedition... Wie kann ich die Demo spielen? das habe ich hier leider nicht rauslesen können. Ich wäre sehr sehr dankbar wenn jemand sich über xfire oder icq melden würde, dafür lasse ich sogar die Fußball EM links liegen....

lg

Xbox Marktplatz

Im deutschen PS3 Marktplatz gibts die nicht, nur aufm österreichischen.

Xbox Marktplatz

Im deutschen PS3 Marktplatz gibts die nicht, nur aufm österreichischen.

musst du einen neuen benutzer machen und dann im playstation network neuen acc erstellen und österreich als land angeben dann musst du noch im inet ne richtige (also die muss es auch wirklich geben) adresse raussuchen

musst du einen neuen benutzer machen und dann im playstation network neuen acc erstellen und österreich als land angeben dann musst du noch im inet ne richtige (also die muss es auch wirklich geben) adresse raussuchen

Bei mir funzen die Stats halbwegs ^^

Es wird zwar oben alles nagezeigt aber ansonsten stehen bei den eizelnen kategorien wie SUpport etc. überall 0

Zudem kommt auch das meien Stats total im Keller sind wegen den ständigen Laggs wurd ich immer gekillt befor ich auch nur 3 meter ohne Ruckler/Laggs oder sonstigen Verbindungsproblemen laufen konnte ...

Ist dieser neue Accountname dann auch gleichzeitig mein Gamenick oder kann ich mit jeden Code dann aufstiegen und spielen

@ Numby: du musst dir die ja glaub ich nur runterladen und dann kannste die auch mit deinem deutschen spielen