Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

@ Numby: du musst dir die ja glaub ich nur runterladen und dann kannste die auch mit deinem deutschen spielen

Bei mir funzen die Stats halbwegs ^^

Es wird zwar oben alles nagezeigt aber ansonsten stehen bei den eizelnen kategorien wie SUpport etc. überall 0

Zudem kommt auch das meien Stats total im Keller sind wegen den ständigen Laggs wurd ich immer gekillt befor ich auch nur 3 meter ohne Ruckler/Laggs oder sonstigen Verbindungsproblemen laufen konnte ...

Es ist nur der Account der ausschlaggebende mit dem du es spielst nicht der mit dem du es ziehst ;)

jopp, gucke mien bild, da steht als oberstes demo stats, und der rest is für die full...

yo leute kann mir einer sagen für was "SPM" in der Statistik auftaucht. Ich kann einfach nix mit der Zahl anfangen :unsure:

Auf der Statsseite sind die Demo- und Fullstats ja getrennt, ich denke das bleibt so bis irgendwann die Demoserver abgeschaltet werden.

Ist das denn so wichtig ? Den 4. Rang hat man doch eh innerhalb von 2 Stunden spätestens wieder o_O

ich geh stark davon aus, dass nicht wieder genullt wird. vielleicht nur bis zu den ep rang vier. und wenn doch machts auch nix weil das spiel eh die ganze zeit gezockt wird sobald es draußen ist

auf jeden fall hat man dann schon gleich mal ne neue waffe