Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

solch fass wie in dem video zu sehen ist gibt es ja auch im spiel und wenn man dieses gegen eine wand rollt und nun 2,3 mal gegen springt explodiert das einfach Oo bissl komisch das manche sachen so einfach zerstörbar sind. z.b. auch der zaun den man einfach mit einem messer zerlegen kann ...

solch fass wie in dem video zu sehen ist gibt es ja auch im spiel und wenn man dieses gegen eine wand rollt und nun 2,3 mal gegen springt explodiert das einfach Oo bissl komisch das manche sachen so einfach zerstörbar sind. z.b. auch der zaun den man einfach mit einem messer zerlegen kann ...

Moin Leutz...

hab heute bei Viemo einen Channel erstellt. Ich werde immer sofort die neusten Videos uploaden die seitens ea/dice kommen.

Ist schon ne nette kleine sammlung geworden ;) Viel spass

Battlefield Bad Company Video-Channel

hm mir fällt gerade ein das spiel kommt ja bald...hoffe da kommen auch noch videos von den jungs ^^ ansonsten uppe ich andere hd-videos zum spiel (gametrailers etz)

so mal ein paar fragen:

sind die Raketen als helipilot nicht gelenkt? muss die der Sniper erst anvisieren damit die gelenkt sind?

das gleiche beim Antitank, diese raketen auch ned gelenkt?

danke fürs feedback

Moin Leutz...

hab heute bei Viemo einen Channel erstellt. Ich werde immer sofort die neusten Videos uploaden die seitens ea/dice kommen.

Ist schon ne nette kleine sammlung geworden ;) Viel spass

Battlefield Bad Company Video-Channel