Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

man so ein quatsch das war doch super gemacht und EA häts es sicher nciht geschadet, wohl eher genützt !

so mal ein paar fragen:

sind die Raketen als helipilot nicht gelenkt? muss die der Sniper erst anvisieren damit die gelenkt sind?

wasn das mit dem Sniper? der hat doch auch so ein zielgerät?

ist das denn ein luftschlag?

beim ingenieur habe ichs freigeschaltet is noch lustig

Beim Sniper Unlock musst du längere Zeit auf einen Gegner zielen (anvisieren und schießen gedrückt halten), dann kannst du von oben eine Rakete auf das Ziel lenken.

Sind denn mit der Markierungspistole nur die Raketen vom Panzerabwehrtypen und den stationären Panzerabwehrstellungen gelenkt oder auch die vom Hubschrauber?

Hab das noch nie Ausprobiert ....

Müsste man mal testen, bisher ist wohl noch keiner auf die Idee gekommen, wäre allerdings sinvoll ...

Hab das noch nie Ausprobiert ....

Müsste man mal testen, bisher ist wohl noch keiner auf die Idee gekommen, wäre allerdings imba ...

Hallo zusammen.

Kann mir jemand verraten wie ich mich für das Veteranenprogramm anmelden kann ???

Ich würde mir gern die F2000 freischalten.

Dann hätte ich wenigstens 4 von fünf Finde all Five Waffen.

Das Sniper werde ich leider nie bekommen, da ich nicht bei Amazon vorbestellt habe, sondern bei GameStop.

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

Gib ma "find all five" in google ein. Dort die erste Seite glaub ich und dann bei Veteranenprogramm anmelden.

€: Hab mir ma die Mühe gemacht: http://badcompany.ea.com/page/dynpid/8616/

€: Aber iwie kommt man glaub ich grad nit drauf (zumindest ich)

Vielen dank für die schnelle hilfe, hat gleich funktioniert.

Weis einer von euch eventuell auch noch wie ich an das Sniper ran komme, ohne diese Amazon Geschichte ???

Ich glaube das die Waffe ganz gut ist, und auserdem hätte ich dann alle Waffen .

Wenn einer eine Antwort darauf weis, wäre das ziemlich cool.

MfG OG_Enne

Das würd mich auch mal interessieren, ist die einzige Waffe die mir fehlt. Werden die Codes aufgebraucht oder gehen die immer wieder wenn ja könnte irgendjemand ja einen reinstellen.

für die M60 musst ich mich doch für den Newsletter anmelden...ob das immer noch geht? Habs damals leider irgendwie verpennt...