Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

schön zu sehen was sich so geändert hat...also zur Beta :yiiiiha:

- Neue Sounds hinzugefügt wie zb Kampfjets die übers Gebiet jagen

- Auf Oasis steht jetzt so ne TOW oder wie dat heisst ;) Vielleicht auch mehrere, hab ich noch nicht drauf geachtet

- Die Granaten werden nun ordentlich geworfen...bei der Beta war das noch so abgehackt

- Grafikbugs behoben

- Hudmäßig etwas bunter (spielernahmen)

- Squadsystem hinzugefügt

Ma gucken, das sind so die ersten Veränderungen die ich bis jetzt bemerkt habe

Aber für nen Teamkill bekommt man -15 P :puuuh: Da muss man schon ordentlich aufpassen

- Neue Sounds hinzugefügt wie zb Kampfjets die übers Gebiet jagen

- Auf Oasis steht jetzt so ne TOW oder wie dat heisst ;) Vielleicht auch mehrere, hab ich noch nicht drauf geachtet

- Die Granaten werden nun ordentlich geworfen...bei der Beta war das noch so abgehackt

- Grafikbugs behoben

- Hudmäßig etwas bunter (spielernahmen)

- Squadsystem hinzugefügt

Grade mal SP gezockt!

Wow! Hätte nicht gedacht das der sooo geil ist... Macht gleich Lust auf mehr.

Da wo im SP der Vodnik über die Brücke ins Dorf fährt (nachdem man da alle gekillt hat), wenn du da auf der Brücke vorher C4 gelegt hast, und sprengst, wenn der Vodnik grade vorn rauf ist, zündet das genau bei seiner hinterachse, und das ding landet mit nem Salto im Dorf :D

grad das 1. mal MP, und ich muss sagen, wenn man gegen nen Clansquad spielt, kann man auf nem Public echt den Server wechseln. :/

Jemanden zu TKen der in der Arty sitzt ist auch immernoch ohne weiteres möglich, und Basecampen auch :/

Was mir garnicht gefällt, sind die 5 Sekunden die man hat um aus der Todeszone zu kommen...

War bei BF2 besser gelöst, da hatte man paar Sekunden um wieder raus zu kommen,falls man es nicht geschaft hat, ging die Energie halt in 5 Sekunden auf 0

Aber bei BC ist man nach den 5 Sekunden Fluchtzeit ja sofort weg...

Fliegt man aus Versehen mal mit dem Heli rein.... Kaum ne Chance...

ja stimmt...man geht schon schnell druff dann :) Ist mir aber erst einmal passiert. Ich denk nach ner Zeit passiert einem das auch gar nicht mehr

die Waffen sind stärker geworden, das ist mir jedenfalls positiv aufgefallen

Der wievielte Rang ist das? Ich habe den dritten Rang (also 2 Freischaltungen). Hoffe es gibt noch was zum freischalten. Gibt es denn noch Punkte nachdem man Corporal ist, sodass die dann bei Veröffentlichung der Vollversion gutgeschrieben werden^^

Achja. Was bedeutet bei "Benutzerdefiniertem Spiel" Herausforderung Normal/Schwer?