Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

19.00Uhr BF:BC Demo zocken

-TheConfusedFreak (DSrtSnK)

-JaNeK (DRESSING0)

Geschrieben

Wie funktioniert das Headset eigentlich ? Geht das von alleine an, wenn ich das Einsteck, und dann per Voice Activation ?

Geschrieben

Wo kann ich sehen ob ich die demo loaden kann?. Ich wills auch spielen :ph34r: . Wer darf denn schon die demo spielen

Geschrieben
Wo kann ich sehen ob ich die demo loaden kann?. Ich wills auch spielen :ph34r: . Wer darf denn schon die demo spielen
Geschrieben
Geschrieben
Die vorbesteller dürfen halt n bissle früher zocken :puuuh: Der Rest darf dann am 05.06.08 die demo downloaden und zocken. Die Demo ist nirgends auf dem Marktplatz sichbar, nur durch Key-Eingabe
Geschrieben
Naja bei dem Wetter lann ich auch noch 3 Tage warten
Geschrieben

Kann man eigentlich Teamwechseln ? Ich hab Janek ne Einladung geschickt, aber er ist im andern Team :ugly:

Geschrieben

zockt ihr heut noch ? wäre dann auch rdy :)

glaub nicht TheConfusedFreak....also wegen team wechseln

Geschrieben

also das mit dem squad funzt doch ordentlich !

Muss mir erstmal was zu fuddern machen , vielleicht zock ich gleich noch weiter.

Der Kerl gerade im Heli war ja wohl scheisse....sobald der kam hats überall geknallt :daumenrunter: Teilweise schon richtig gute Spieler unterwegs

Geschrieben

jap.. Aber mit dem zielen, das klappt noch nich so richtig bei mir, vorallem wenn man als Sniper schnell reagieren muss :ph34r:

PS: Besorgt euch mal Headsets :P

Geschrieben

Bin eventuell später auch dabei, muss auch futtern etc...

Geschrieben

Kann man immernoch die wände mit dem elektro schraubenschlüssel zerstören? :>