Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

leider kapieren viele einfach noch gar nicht worum es überhaupt geht....vorhin war ich der einzige der bis auf die letzten 3 Goldkisten alle zerstört hat...es war auch nie jemand dabei um zu helfen :daumenrunter: Andererseits hat man oft auch richtig gute Teams. Bei BF2 stört mich ja dieses Mainbase angreifen nicht aber bei BFBC kann das schon sehr frustrierend sein...vorhin sind wir nicht einmal wirklich aus der Base rausgekommen...meine fresse war ich stinkig *lol* Die Verteidiger rushen teilweise direkt in die Base der Angreifer, klauen die Fahrzeuge und machen die Ausfahrten dicht, das pisst nur an. Viel zu viele Kiddies unterwegs. Es könnte immer so geil sein aber die Community versauts immer wieder

sorry, nochmals für die ganz langsahamen, Können nun ALLE die demo ab 5 ten zocken oder nicht?

woher kriegt mann sonst einen solchen key, wenn mann es noch ned vorbestellt hat?

Können nun ALLE die demo ab 5 ten zocken oder nicht?

leider kapieren viele einfach noch gar nicht worum es überhaupt geht....vorhin war ich der einzige der bis auf die letzten 3 Goldkisten alle zerstört hat...es war auch nie jemand dabei um zu helfen :daumenrunter: Andererseits hat man oft auch richtig gute Teams. Bei BF2 stört mich ja dieses Mainbase angreifen nicht aber bei BFBC kann das schon sehr frustrierend sein...vorhin sind wir nicht einmal wirklich aus der Base rausgekommen...meine fresse war ich stinkig *lol* Die Verteidiger rushen teilweise direkt in die Base der Angreifer, klauen die Fahrzeuge und machen die Ausfahrten dicht, das pisst nur an. Viel zu viele Kiddies unterwegs. Es könnte immer so geil sein aber die Community versauts immer wieder

Was auch nervt, ist dass viele garnicht Peilen, dass man die Goldkisten auch entschärfen kann :unsure:

echt ?

:yiiiiha: ^^ Mir ist nur das eine mal aufgefallen...am fluss halt und da hat man auch nochmal eben zeit genau zu gucken wer es nun war. Mitten im Gefecht geht das ja mal gar nicht, da knallt es ja überall wie wild.

Eines kann man sicher sagen...das Spiel ist nix für die chilligen zocker :puuuh:

Ich hab grad eben mit einem gespielt, der die Tracergun benutzt hat....alter Schwede, das geht eeeecht ab :D Sogar Männchen jagen die Raketen dann hinterher. Besonders gut natürlich auch, wenn man nen Gegner Heli damit trifft. =D

Spec ops klasse, peilt gegner für at an.

ist das dieses Teil was nur plöp macht ? :rolleyes: ich hab das nicht kapiert das Ding :unsure: Also son Teil welches aber schon von Anfang an dabei ist...muste man nicht freischalten

Sobald du was markiert hast, ist da so nen rotes Viereck um, dann kann der AT Typ durchs Zielrohr gucken, und dann ist da so nen gelbes [ ] sobald da [X] ist, kannst du in den Himmel schießen, und das ding peilt an. Geht auch um Ecken, über Häuser etc. :D