Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leider kapieren viele einfach noch gar nicht worum es überhaupt geht....vorhin war ich der einzige der bis auf die letzten 3 Goldkisten alle zerstört hat...es war auch nie jemand dabei um zu helfen :daumenrunter: Andererseits hat man oft auch richtig gute Teams. Bei BF2 stört mich ja dieses Mainbase angreifen nicht aber bei BFBC kann das schon sehr frustrierend sein...vorhin sind wir nicht einmal wirklich aus der Base rausgekommen...meine fresse war ich stinkig *lol* Die Verteidiger rushen teilweise direkt in die Base der Angreifer, klauen die Fahrzeuge und machen die Ausfahrten dicht, das pisst nur an. Viel zu viele Kiddies unterwegs. Es könnte immer so geil sein aber die Community versauts immer wieder

Geschrieben

sorry, nochmals für die ganz langsahamen, Können nun ALLE die demo ab 5 ten zocken oder nicht?

woher kriegt mann sonst einen solchen key, wenn mann es noch ned vorbestellt hat?

Geschrieben
Können nun ALLE die demo ab 5 ten zocken oder nicht?
Geschrieben
leider kapieren viele einfach noch gar nicht worum es überhaupt geht....vorhin war ich der einzige der bis auf die letzten 3 Goldkisten alle zerstört hat...es war auch nie jemand dabei um zu helfen :daumenrunter: Andererseits hat man oft auch richtig gute Teams. Bei BF2 stört mich ja dieses Mainbase angreifen nicht aber bei BFBC kann das schon sehr frustrierend sein...vorhin sind wir nicht einmal wirklich aus der Base rausgekommen...meine fresse war ich stinkig *lol* Die Verteidiger rushen teilweise direkt in die Base der Angreifer, klauen die Fahrzeuge und machen die Ausfahrten dicht, das pisst nur an. Viel zu viele Kiddies unterwegs. Es könnte immer so geil sein aber die Community versauts immer wieder
Geschrieben
Was auch nervt, ist dass viele garnicht Peilen, dass man die Goldkisten auch entschärfen kann :unsure:
Geschrieben
jo...

du warst vorhin auch dabei wo wir nicht aus der base rausgekommen sind...aber dich hab ich am Fluss platt gemacht :guns: ^^

einmal jededfalls :ugly:

Geschrieben

echt ?

:yiiiiha: ^^ Mir ist nur das eine mal aufgefallen...am fluss halt und da hat man auch nochmal eben zeit genau zu gucken wer es nun war. Mitten im Gefecht geht das ja mal gar nicht, da knallt es ja überall wie wild.

Eines kann man sicher sagen...das Spiel ist nix für die chilligen zocker :puuuh:

Geschrieben

Ich hab grad eben mit einem gespielt, der die Tracergun benutzt hat....alter Schwede, das geht eeeecht ab :D Sogar Männchen jagen die Raketen dann hinterher. Besonders gut natürlich auch, wenn man nen Gegner Heli damit trifft. =D

Geschrieben

TracerGun?

Geschrieben
Spec ops klasse, peilt gegner für at an.
Geschrieben

jop das von anfang an. wenn man in nem clanwar is is das sicher ein muss um zu gewinnen.

Geschrieben
ist das dieses Teil was nur plöp macht ? :rolleyes: ich hab das nicht kapiert das Ding :unsure: Also son Teil welches aber schon von Anfang an dabei ist...muste man nicht freischalten
Geschrieben
Sobald du was markiert hast, ist da so nen rotes Viereck um, dann kann der AT Typ durchs Zielrohr gucken, und dann ist da so nen gelbes [ ] sobald da [X] ist, kannst du in den Himmel schießen, und das ding peilt an. Geht auch um Ecken, über Häuser etc. :D