Zum Inhalt springen
Der Metabaron

Mods mit dem meisten "Realismus"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin in der BF-Szene eher unbedarft, ich habe mir das Spiel erst vor einem Monat gekauft.

Ich komme da eher aus der OFP und ARMA Ecke, Bf war mir zumeist zu Arcade mäßig, hatte jetzt

aber mal Laune auf "leichte Kost". Welche Mods tunen das Spiel den mehr in Richtung Realismus?

Auch andere Szenerien sind mir nicht unlieb, etwa 2.Weltkrieg, Vietnam und so, solang das nicht so

Arcademäßig wie das Grundspiel ist. Am liebsten sind mir so "Ein Schuß und Tot" Spielmechaniken.

Im Grundspiel muß man ja manchmal ein halbes Magazin leerschießen bis einer umfällt, solang man

nicht gerade einen Heady setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Interesse an PR besteht, hier mal vorbei schauen:

Project Reality Section des Forums:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1088404

in jedem Fall viel Spass!

€: Ich sehe grad erst, dass du ganz generell gefragt hast. Dann hilft die Mod-Liste auf der Startseite für den Augen- und Überblick vielleicht schon. Herunter laden und zocken is natürlich knapp besser.

Ich selbst bin ein ziemlicher PR-Freak. Nicht wirklich wegen dem "Realismus", eher wegen der weitgehenden Abwesenheit von Arcade-dominierten Gameplay. Dafür isses dann auch ein weng komplizierter und genau deshalb auch schwer zu empfehlen.

Im Forum und auf dem Server findet sich sicher gern jemand, der erklärt, wenn Fragen sind.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinen Vorgängern an, Project Reality ist zwar noch weit weg von der "Realität", aber näher dran als alle anderen Mods ;)

Aber bitte: Ließ dir die readme durch (ein MUSS bei PR) sonst wirste auf den servern gelyncht ^^

Bearbeitet von Bärwurz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BattleGroup Frontlines und Forgotten Hope wären auch relativ realistische mods, beide im 2. Wk. Bei BGF kommt hoffentlich bald ne neue Version raus :super: und FH auch!

Im Moment würde ich dir aber zu FH raten da BGF fast keine Spieler hat.

Project Reality ist natürlich Top aber wenn du etwas leichtere Kost suchst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

kann man doch nicht sagen obs realistisch ist ,die meisten von euch haben noch nie ne Waffe in der Hand gehabt , nen Panzer gefahren oder nen Heli/Flugzeug geflogen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber im Vergleich so mit Streuung der Schüsse und Fadenkreuz bei Panzern weiss man das das ein Panzer auch nicht hatte.

Da kommt FH2 schon recht nah dran.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann doch nicht um Realismus in dem Sinne gehen, dass einem das Spiel das gleiche vermittelt, wie die Realität.

Einfach weniger Arcade & mehr Kontrolle. Thats it.

Bei PR dann eben noch Teamwork.

Ich hab letzte Woche mal 3 Maps BF Vanilla Ranked gezockt und war danach dermaßen genervt von dem ganzen Info-Gespamme, den Handgranaten und all dem Kram. Ich konnt nich mehr.

Dagegen ist PR die Wellness (Achtung, Wort gibt es gar nicht) - Mod.

Btw. ballern is mir nich neu und ich bin sehr froh, dass ich den Spass von meinem Zimmer aus veranstalten kann und es eben zum Glück nicht so anstrengend ist, wie in echt. That's why we play a game....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf2 vanilla hat den besten realismuss....zumindest bei den fliegenden sachen... 0_____________0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was?

Nosecam und schrittgeschwindigkeit flugzeuge sind realistisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol vanilla ist nicht annähernd realistisch, bei Flugzeugen ist meiner Meinung nach BF selbst realistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.