WoD88 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo Zusammen, Ich habe jetzt schon etliche ForenBeiträge gesucht zum Thema, wie ich die Automessages vergrössern kann !!! Hat mir jemand eine Möglichkeit wie das geht ?? danke im vorraus gruss WoD88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Moin ! Es geht, ja ... aber Du solltest es Dir gut überlegen, da es nicht gerne gesehen wird ! Sowohl vom Hersteller, als auch von Besuchern. Um ganz sicher zu gehen und technische Probleme zu vermeiden, würde ich direkt den Anbieter kontaktieren. Die Frage dabei ist, welchen Mod-Manager Du benutzt !? (Rcon / Daemon Tool ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoD88 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Ja normalerweise mach ich eigentlich alles über Daemon BFCC... Und dort unter Automessages sollte es einzustellen sein, nur eben weiss ich nicht wie :-) Danke jetzt schon für deine Hilfe, Liebe Grüsse WoD88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Welcher Serveranbieter ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoD88 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 4net players Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Schreib die Jungs doch mal an ?! "Support" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ja normalerweise mach ich eigentlich alles über Daemon BFCC... Und dort unter Automessages sollte es einzustellen sein, nur eben weiss ich nicht wie :-) ---------------------------- dort "enable auto messages" anklicken! mit "apply profile" (rechts) auf server übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...