helo 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) ich habe ein 3d objekt erstellt(mit gmax) und möchte jetzt einen skin draufmachen und es in eine meiner karten einbauen!! wie geht das?? (falls es dazu schon irgendwas gibt kann ich nix dafür die suchfunktion hat grad net gefunzt!!) Bearbeitet 15. Mai 2008 von helo
spaetzle 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2008 Wäre hilfreich zu wissen, für welchen Teil der Bf-Serie das Ganze geplant ist!
helo 0 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2008 ich hab es schon mit dem mdt-plugin für gmax ins bf42-format exportiert!!
helo 0 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2008 und ich gehe mal davon aus, das ich es bei dem objects ordner in standartmesh reinmachen muss aber was für con dateien muss ich erstellen??
John J.Rambo 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Würde mich aber trotzdem interessieren wie du das gemacht hast, ich in nciht schlau beweorden aus diesen threat der j auch anderen helfen soll die das gleiche prob haben
helo 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2008 ich habe ein tutorial gefunden! aber so ganz verstanden hab ichs noch net Tutorial zum einbaunen von objekten in karten downloadlink zu videotutorial zum exportieren von objekten mit mdt