Ninja7361 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 3-D Karte?? in der Anleitung die ich mir in langerweile ma durchgelesen habe. Steht unter Navigation dass man Alt links drücken muss um eine 3D Karte zu haben??? das funktioniert aber net wisst ihr was darüber?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Wenn man Alt Drückt switcht man von diesen Flaggen,Mienen symbolen also damit machst du die aus oder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninja7361 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 aso und warum steht dann da 3d karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 weils nicht die 2d karte (m) sondern die 3d Karte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninja7361 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 ok danke für euere Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 wieder nur pr von EA. Viel versprochen, aber wenig drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 wieder nur pr von EA. Viel versprochen, aber wenig drin. ich nutze es ständig... finds eine gute idee und mal ne umsetzung die auch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...