KacknOOb 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) thx für die hilfe,werds mal testen. ok,hilft alles nichts. was mir vllt helfen könnte wäre meinen eigenen dateien ordner wieder auf den ursprünglichen pfad zu stellen,leider hab ich kein plan davon wie ich das mache. kanns mir jemand erklären? Bearbeitet 18. Mai 2008 von KacknOOb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Alright. Da bist du ja mit nem dicken Fisch gepeinigt. Das ganze is aber zu schaffen. Wie immer: erst alles lesen und checken. Nicht, dass du dir einfach so das System zuballerst, hmkay? Und vor allem: Alles was jetzt folgt, kann sowieso dein System zerschiessen! Du hast angegeben, dein Ordner "Eigene Dateien" läge hier: :\\datensystempdc\eigenedateien$\mein name\EIGENE DATEIEN Das ist wohl offensichtlich ein Pfad auf einen Server oder auf den Computer deines Vermieters. Ich würde nicht meine Eigenen Dateien beim Vermieter hinterlegen. Komische Sache. Also solltest du, bevor du was veränderst, mal klären, warum das so sein soll und ob es Probleme macht, das zu ändern. ... Sollte es eigentlich nicht. Mir fällt kein Grund ein, warum die Dateien nicht auf deinem Rechner liegen sollten. Dafür fallen mir tausende ein, warum sie das unbedingt sollten. Aber naja. Also: - TweakUI herunterladen und installieren. - Den eventuell noch vorhandenen 2. Windows Benutzer laden oder einen erstellen, damit es keinen Stress mit Windows gibt - Den Ordner Eigene Dateien bzw. dessen Inhalt komplett auf die Platte kopieren. z.B: in einen Ordner auf dem Desktop - Den Ordner Eigene Dateien anlegen - C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\Eigene Dateien ist der Standardpfad - Sollte es "C:\Dokumente und Einstellungen" gar nicht geben: STOP! & Bescheid sagen bzw. den Ordner suchen - TweakUI öffnen - in der Liste -My Computer- dann -Special Folders- auswählen - "Change Location" wählen - den oben erstellten Ordner wählen - den Inhalt des alten "Eigene Dateien" Ordners da hinein kopieren - den BF Ordner nicht! - später in Teilen vielleicht - Neustarten - hoffen und Daumen drücken - ob es überhaupt gefunkt hat, siehst, wenn beim rechts-Klick auf "Eigene Dateien" der neue Pfad steht und Windows nicht meckert - je nachdem ob BF noch installiert ist, einfach mal testen, oder auf Nummer Sicher gehen und BF deinstallieren, den BF Ordner Programme löschen und mit nem Registry Cleaner alles säubern. Sonst geht eventuell der Stress von vorne los. Bin gespannt und drücke die Daumen! €: was mir noch einfällt. Das Problem ist wirklich nur (hoffentlich), dass deine Eigenen Dateien auf nem anderen Rechner liegen. Ich hab die fast noch nie am Standardplatz gehabt und BF hat das wenigstens immer gefressen. Bearbeitet 18. Mai 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KacknOOb 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 ja das ist irgendwie komisch. hat aber nur etwas mit der sicherheit zu tun,das ist so. die dateienm in dem ordner werden auch auf dem server abgelegt das falls ich mal versehentlich was löschen sollte alles wieder übern server herstellen kann. mein vermieter kommt nicht an die dats,ist alles mit 16 stelligen pws geschützt die nur ich und meine frau wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 k. Das is ja dann schon was anderes. Es würde aber auch genügen, die Eigenen Dateien auf einer zweiten Partition oder besser auf einer zweiten Festplatte abzulegen. Vorschlag: Erstelle oder nutze einen zweiten Windoofs-Benutzer und ändere mit TweakUI den Pfad. Dann ist dein normaler Benutzer nicht betroffen und du kannst hoffentlich in Ruhe zocken. Wahrscheinlich rennst du dann aber in das Problem Ungültige CD-Seriennummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KacknOOb 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) thx KwanzaBot,jetzt läuft der ganze mist wieder. maschiene hab ich auch nicht zerschossen,alles bestens. e:trotzdem hab ich noch ne frage,wie kann es sein das ich nen bf2 ordner in eigene dateien hab in dem auch der dmp ordner ist,aber der dorthin gehörige profiles ordner fehlt? Bearbeitet 19. Mai 2008 von KacknOOb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Keine Ahnung! Du sprichst von //server/blabla/Eigene Dateien, oder von dem neu erstellten Ordner auf deinem Rechner? Falls es irgendein alter Ordner ist, den du gerade meinst: Das wird sich Battlefield auch gefragt haben. Aber der Teil des Programmes, der nach deinen Profil-Dateien sucht und der Teil, der die *.dmp Dateien schreibt sind ja zwei verschiedene. Der eine ist vermutlich fertig programmiert, der andere nicht. ...denk ich mir jetzt einfach mal so. Sonst erklär mir bidde nochmal, was du meinst. €: vergessen: Freut mich, dass es funkt! Schönes Gefühl, wenn man BF mal wieder bezwungen hat, nich wahr...Bis es sich wieder rächt... Bearbeitet 19. Mai 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KacknOOb 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 ja mein pfad zu eigene dateien lautet: \\datensystempdc\eigenedateien$\mein name\Eigene Dateien meine frage war wieso bf2 es hinbekommen hat den bf2 ordner samt unterordner(dmp) aber nicht den profiles ordner dorthin zu packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ok. Dann hab ich dich richtig verstanden. Ich hab aber keine Ahnung. Wahrscheinlich haben die Jungs von DICE einfach nicht daran gedacht, diese Möglichkeit einzubauen. Oder sie haben es getan nur eben nicht richtig. Dass man überhaupt mit einem geänderten "Eigene Dateien" Ordner ballern darf, hat sich ja anscheinend erst mit einem der Patches eingestellt. Leider haben die Leute offenbar deine Möglichkeit nicht einbezogen. Hauptsache, es läuft jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...