=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, In 60 Minuten wird CQB released und der DL Link bei mir geht mal ganz und gar nicht. Entweder sperren die Devs das File solange, oder der Link geht allgemein nicht. Nun, falls jemand einen anderen Mirror hat oder findet, bitte postet ihn hier rein, würde nämlich gerne um 11Uhr richtig loslegen. :super: Bearbeitet 23. Mai 2008 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Steht eigentlich alles im Newstext. Ein weiterer Mirror wird im Laufe des Tages online geschaltet Solange heißt es warten. Genau genommen ist das Update auf Version 1.8 sogar bereits verfügbar, doch die Sicherheitseinstellungen verhindern einen Download der Datei außerhalb Japans. Dorayacoop hat uns jedoch im IRC zugesichert, dass alsbald ein zweiter Mirror verfügbar sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 äh jo, danke. komisch das das ganze DLs blockt, gerade bei einem Release. Hoffe man sieht sich auf einem Server Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ich glaub ich werd bf2 auch mal wieder anwerfen, wobei bei mir operation shingle fieber ausgebrochen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 jetzt wirds langsam zeit für das file, auf dem FTP von CQB (ftp://download.vol.to/bf2/mod/) ist noch nix, leider. Passwort: _/_/_/++C.Q.B_ver1.80++_/_/_/ nur ohne File echt mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ftp://download.vol.to/bf2/mod/CQB/CQB1.8.zip Ist doch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 hat die Map mit dem Schiff botsupport? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) ich werds gleich mal ausprobieren und dir dan hier reinschreiben PS: ich glaube die Uhr hier auf der webseite geht eine Stunde nach. Bearbeitet 23. Mai 2008 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 äh, nein leider kein botsupport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...