Francesco 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hab das Spiel Battlefield 1942 schn etwa zwei Jahre und nun möchte ich auch mal selbst etwas an diesem Spiel was ändern. Deswegen hab ich nun den Battlecraft Editor v2.1 runtergeladen. Doch leider funktioniert er irgendwie nicht. Er zeigt folgende Meldungen: I require the GL_ARB_texture_compression OpenGL extension to work, I require the GL_EXT_texture_compression_s3tc OpenGL extension to work, I require the WGL_EXT_swap_control OpenGL extension to work und BC failed to initialize some OpenGL extensions. Battlecraft will continue to run. However, if you experience problems, it is recommended that you update your video drivers. Jetzt weiss ich nicht was ich machen muss. Danke im Vorraus für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Von solch einer fehlermeldung habe ich noch nichts gehört.. aber was ich mal versuchen würde, Neuinstallation, NetFramework install ?? , Bf1942 oder Mod ??lst und cfg im BC Verzeichnis?? Registry Clean machen, evt. BC2.1 noch mal neu runterladen,Dateien sind vieleicht fehlerhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 falls es garnet geht versuch es ma mit dem editor 42 Ich hab jetzt keinen link gefunden habs aber komprimiert hier hochgeladen! editor_42.rar tutorial hab ich jetzt keins mehr gefunden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Francesco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 falls es garnet geht versuch es ma mit dem editor 42 Ich hab jetzt keinen link gefunden habs aber komprimiert hier hochgeladen! editor_42.rar tutorial hab ich jetzt keins mehr gefunden!! Danke schon mal, Hab ich jetzt runtergeladen und wie soll ich den öffnen? Ist ja eine .rar Datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Na mit WinRar (Google für Download)! Hier sind Tutorials wie man den E42 einrichtet: http://www.cajunwolf.com/Setting%20up%20Editor42.htm http://www.derpumuckl.de.vu/ Bearbeitet 24. Mai 2008 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Francesco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Danke. Habe jetzt den Editor42 runtergeladen. Ich kann ihn öffnen und Berge wasser und Landschaften machen. Doch ich kann keine Maps laden oder Objekte einfügen, bis auf den Kontrollturm... Wenn man ja am Anfang den Editor startet, stehen dort so Zielquellen, was muss ich dort eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Du musst die Map noch in den erstellten Ordner entpacken (also in den Ordner in dem du die Texture.rfa, Objects.rfa und StandardMesh.rfa entpackt hast). bf1942/levels/NameDerMap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomber 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 hallo wenn ich eine map in den editor 42 lade bekomme ich die fehlermeldung mfc application funktoniert nicht mehr vielleicht könnt ihr mir ja helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 -Frame Network installiert? -directx ordnungsgemäss installiert? -selbst erstellte Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomber 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) danke bommel ne framenetwork hab ich nicht installiert wo bekomm ich das denn hat sich erledigt vista hat es ja schon drauf musste es nur aktivieren und danke nochmal für die schnelle antwort Bearbeitet 21. August 2008 von bomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Kein Problem, also kann ich davon ausgehen das es nun funtioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomber 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 nein fumktioniert immer noch nicht unter vista probier es aber noch unter xp aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Okay, oder versuch mal im Win XP/98 Kompatibilitätsmodus zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomber 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 nee weder in einem der kompatibilitäts modi noch unter vista noch unter xp funktioniert es kann plan woran es liegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Dann lade ihn nochmal von ner anderen Quelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...