bomber 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 hab ich immer noch der selbe fehler was brauch ich den alles habe nen rfa pcker entpacker editor_42 .net framework 3.5 mit servicepack 1 dx 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Da ich kein Vista habe, kann ich nicht ausschliessen, das er damit keine Problem hat. Und du brauchst das Net Framework 1.1 oder 2.0, soweit ich weiss beeinhaltet die 3.5 nicht automatisch die anderen Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomber 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) ok danke hab das problem ja nicht nur unter vista sondern auch am 2ten pc mit xp werd die anderen auch mal runter laden hast du denn mal nen link wo ich mir den editor laden kann hab den genommen der hier ist weil es funzt immer noch nicht nachdem ich net framwork 1 und 2 installiert hab Bearbeitet 22. August 2008 von bomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 http://battlefieldsingleplayer.planetbattl.../bf42_index.htm Ganz unten bei Tools! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomber 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) dank dir für den link aber es klappt immer noch nicht i´der lädt immer bis zu den highmap und dann kommt die fehlermeldung Bearbeitet 26. August 2008 von bomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...