JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Hier mach ich mal einen Thread dazu auf.... Kann man mal zusammen ein wenig rätseln Weiter gehts... aus dem Funstuff raus , hier rein.... Als kleine Alternative : Bearbeitet 5. Mai 2009 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 kannst du mir das auf dem foto bitte übersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) kannst du mir das auf dem foto bitte übersetzen? ""Gedanken-****" - Wenn du es siehst, wirst du Backsteine scheißen" (oder besser übersetzt: "Wenn du es siehst, wirst du Bauklötze staunen") @Elefantenbild: Das Ohr ist ein Gesicht ^^ Bearbeitet 23. Mai 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Das bekomm ich irgendwie nicht raus .... Bearbeitet 23. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ich hab den Sinn nicht ganz verstanden, bitte belehrt mich eines Besseren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Wo ist das lustige / unnormale / etc. im Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ich hab den Sinn nicht ganz verstanden, bitte belehrt mich eines Besseren. Aaaaaalso: Jedes Mind****-Bild ist eigentlich ein ganz normales Bild, auf dem allerdings durch Zufall unglaubliche oder lustige Dinge unabsichtlich mit draufgekommen sind. Diese Dinge gilt es zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) naja nicht ganz richtig, einige sind auch bearbeitet also nicht immer Zufall ^^ beim Elefanten kann man es auch ganz klar erkennen das das ein fake ist Bearbeitet 23. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Was is an dem 1ten Bild mit den Weibern so besonders? Ich finds nich ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 entweder das Bild hat keinen Humor oder ich finde nichts. Sorry aber würde da evtl ein Beispiel helfen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 entweder das Bild hat keinen Humor oder ich finde nichts. Sorry aber würde da evtl ein Beispiel helfen. Danke @Elefantenbild: Das Ohr ist ein Gesicht ^^ Lesen kannste aber selbst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) . Bearbeitet 23. Mai 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) http://www.lowbird.com/all/view/2008/03/mind****-1 xD Edit: Ah ich verlink´s lieber^^ Bearbeitet 23. Mai 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Das 3., haha Beim 1. ist hinten links ein AT-ST, das Mädel beim 2. hat sechs Finger und im 3. rechts hinten steht Pedobear xD Bearbeitet 23. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Also bei dem Bildern mit den Frauen ist das eine ein Mädchen. Ists das?^^ oder soll das ,,normal" sein?... naja was ist hier eig noch normal... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...