Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Naja. 2. = *****? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 bild 1: lange belichtung, man sieht die offenen augen, wenn man länger hinguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 beim 2. der Wasserstand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 its jesus!1111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 its jesus!1111 naja, nachm 10. mal wirds langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 weisser hai..?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Bei Bild 2 denke ich auch hintern der "Totenkopf", wobei Jesus diesmal echt zu erkennen ist. nur nicht im Profil. Für die 9 Live(oder wo auch immer) Spät- Zuschauer: Da sehe ich bei beiden nichts, aber noch nicht lange gesucht. Bearbeitet 11. Juni 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) weisser hai..?! ich hatte ihr geraten, den ausschnitt vergrößert mit ins bild zu nehmen.. der vorschlag wurde aber abgelehnt wenn man das bild in nem bildbearbeitungsprogramm seiner wahl importiert und von dort vergrößert, erkennt man etwas "knochenschädel"-mäßiges Bei Bild 2 denke ich auch hintern der "Totenkopf", wobei Jesus diesmal echt zu erkennen ist. nur nicht im Profil. Für die 9 Live(oder wo auch immer) Spät- Zuschauer: Da sehe ich bei beiden nichts, aber noch nicht lange gesucht. beim 2.: der typ mag das Fernsehprogramm SEHR! @Poow wurde das 2. bild von dir, oder von nen Mod gelöscht? edit im edit: ah, jetzt wurds gespoilert Bearbeitet 11. Juni 2008 von Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) bild 1: der typ der sich im hintergrund den bauch aufschlitzt?? ahaha, das 2te is ja ma geil Bearbeitet 11. Juni 2008 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Habs weggepackt^^ Bearbeitet 11. Juni 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ich hatte ihr geraten, den ausschnitt vergrößert mit ins bild zu nehmen.. der vorschlag wurde aber abgelehnt wenn man das bild in nem bildbearbeitungsprogramm seiner wahl importiert und von dort vergrößert, erkennt man etwas "knochenschädel"-mäßiges Habs weggepackt^^ ja, nachdem ichs beim ersten mal ausversehen wieder gelöscht hatte, war ich zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) bild 1: der typ der sich im hintergrund den bauch aufschlitzt?? Ne das sind Fingernägel und das Shirt geht kaputt. Glaube ich nicht. beim 2.: der typ mag das Fernsehprogramm SEHR! Bitte einzeichnen Bearbeitet 12. Juni 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...