DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 @entenkiller, xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Also bei dem Bildern mit den Frauen ist das eine ein Mädchen. Ists das?^^ oder soll das ,,normal" sein?... naja was ist hier eig noch normal... ^^ Not rly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Das 3., haha Beim 1. ist hinten links ein AT-ST, das Mädel beim 2. hat sechs Finger und im 3. rechts hinten steht Pedobear xD das ist ein t-rex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 http://www.lowbird.com/all/view/2008/03/mind****-1 xD Edit: Ah ich verlink´s lieber^^ HAHA dazu hab ich auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Ihr könntet das aber schon mal auflösen, gelle oder selber nicht gefunden ? Spoiler... ja, wenn dann auch rein machen^^ Die Bilderchen sind teils doch ein bissle klein ... Manche Sachen kann ich ohne Brille / Lupe einfach nicht erkennen Bearbeitet 23. Mai 2008 von kahunasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) HAHA dazu hab ich auch was Auch nicht schlecht Guckt mal links in den Spiegel Edit: Noch eins Tipp: Achte mal auf die "Kuplung" Bearbeitet 23. Mai 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 das ist ein t-rex Stimmt, jetzt wo du's sagst. Ihr könntet das aber schon mal auflösen, gelle oder selber nicht gefunden ? Spoiler ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 also ich sehe bei der Frau keine 6 Finger und der Bär ist ganz normal? Restaurantkarte halt Beim 1. ist hinten links ein AT-ST, das Mädel beim 2. hat sechs Finger und im 3. rechts hinten steht Pedobear xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hehe, die beiden Bäume im Hintergrund links können glatt einen Walker ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ein extrafred? Ich hab hier nen Ordner mit um die 100 Mindf*cks(Und das sind noch längst nicht alle ^^ ), das könnte lustig werden Also, zum Wasserfall So weit ich weiß, ist auf diesem Bild einfach NIX zu finden. Eines der ursprünglichen Mindfcks, die einfach dazu genutzt wurden, irgendwelche Leute rätseln zu lassen. Das ist mein aktueller Wissensstand über dieses Bild, aber belehrt mich ruhig eines besseren ^^ Das folgende ist ziemlich genial (in der großen Ansicht)... Hab einen Moment länger gucken müssen (: und noch ein einfacher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 also ich sehe bei der Frau keine 6 Finger und der Bär ist ganz normal? Restaurantkarte halt Der Pedobear hatte dich auch schon , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Das folgende ist ziemlich genial (in der großen Ansicht)... Hab einen Moment länger gucken müssen (: i-pod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 also ich sehe bei der Frau keine 6 Finger und der Bär ist ganz normal? Restaurantkarte halt Mach die Klüsen auf. Hehe, die beiden Bäume im Hintergrund links können glatt einen Walker ergeben. Hab ich schon gespoilert Das folgende ist ziemlich genial (in der großen Ansicht)... Hab einen Moment länger gucken müssen (: Vorn im Fenster liegt ein iPod und noch ein einfacher: Links in der Tür... F.E.A.R. lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) i-pod richtig /e: Pnshr auch \e: @D033D2 wtf... nich echt, oder? guck dir deine eigene hand ma an und vergleiche. Wenn dus dann nich kapierst hilft dir auch kein arzt mehr -.-* Bearbeitet 23. Mai 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Mal einfache Bearbeitet 23. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...