Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 zwar einfach, aber das hat weh getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Mir fällt auf das Jonny sich auf dem linken Bild den bauch aufschlitzt und auf den rechten nicht o.O Ich glaube, das ist eine Weibliche Hand, die da zwischen Hüfte und Arm kommt, also kann man die rechts nicht sehen. Ich finde einfach nix zwar einfach, aber das hat weh getan Kannst du das mal zeigen? Bearbeitet 13. Juni 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Ähmm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Warum hat das weh getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Warum hat das weh getan? hat mich voll erschreckt iwie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) ja, als ich den gesehen habe, hatte ich meine augen auch auf einmal ganz weit auf Ohne Scheiß, in den Keller möchte ich nich gesperrt werden, und in die anderen, die so alt gruselig aussehen :-D Bearbeitet 14. Juni 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Das erstaunliche is, dass ichn erst gesehn hab als er rot eingekreist hab, hab vorher schon im ganzen Bild gesucht, ach da in der Ecke, aber irgendwie nich wirklich jesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) Ne das war das Erste, was ich gesehen hatte darum war ich auch nicht überzeugt, das Richtige gefunden zu haben ^^ Stellt euch mal vor, ihr seid da Unten und macht Bilder und seht erst nach dem Entwickeln, dass ihr nicht alleine wart Bearbeitet 14. Juni 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Oben rechts ist doch auch ein ziemlich großer Finger, oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 War mein DIngens jetz richtig? Ich hab mich auch voll erchreckt als ich den gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 na toll, und ich bin grad allein zu haus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Mal abgesehen davon dass rechts die aussieht wie ein Zombie... die im blauen Kleid hat ihren Mund zu im Gegensatz zu sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Mal abgesehen davon dass rechts die aussieht wie ein Zombie... die im blauen Kleid hat ihren Mund zu im Gegensatz zu sonst... omg das Internet is echt krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...