hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Nerds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Woher wusste ich, das du auflöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Rul0r of teh internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Rul0r of teh internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Eines der besten Argumente, hilft immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Schön dass du mit deinem Post den Spam weiteführst du Heiopei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 unter dem helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Jop, er ist halt überall.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Erster is klar ^^ Zweite is auch einfach das Dritte hab ich nich gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) das Dritte hab ich nich gefunden glaube das ein auto da hinten in die falsche richtung fährt (one way) ups Bearbeitet 16. Juni 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Beim dritten Bild steht ja links ein Einweg Schild. Wenn du die Strasse weiter gehst siehst du ein Stopp Schild Bearbeitet 16. Juni 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) glaube das ein auto da hinten in die falsche richtung fährt (one way) Das kann sein aber was ich auch seh ist das Schild OneWay aber an der kleinen kreuzung steht ein Schild mitn Stop zeichen ... wenn man eh nur in eine richtung fahren kann is das unnötig oder nicht ? Kenn mich da nicht so aus €:Playalain meint das selbe 2 schlaue ein gedanke ^^ Bearbeitet 16. Juni 2008 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 naja das foto könnte ien von rechts kommende straße verdecken.. so dass nach links eine einbahnstraße ist und nach rechts eben nicht.. eher ein gestelltes foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...