Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Die Spiegel sind nicht identisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Motorrad steht vor, und nicht in der Garage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Wie könnte es anders sein, als dass Chuck Norris es errät. EDIT: die Spiegel sind gleich, nur dass der Linke geneigt ist Bearbeitet 9. November 2008 von Kackstelzenvieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Das war aber auch schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 NEIN! War's nicht. Hier noch ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Das war auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 oh echt? 'Tschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Da steht ein starkpigmentierter in der Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 jaja und der schwarze edding ist ein farbiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Eine Hand zuviel. (neben der Kappe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 das ist doch die hand von dem hinder der tür^^ aber ich glaub das mind**** is eher der hiphoper vorne rechts, der eher so aussieht als wenn er der ponyhof rocker ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirlewII 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 mal was ganz dummes gefragt, ziehmlich weit vorne im fred , am spaceshuttle, da liegt nicht nur ein i-pod, dasteht auch your end. oder? wenns blödsinn ist dann vergessts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Geil das stimmt sogar. Endeavour Links sieht das "v" so aus wie ein "y", wodurch ein "your" entsteht und rechts der Anfang "End". Also "your End". Noch etwas: auf dem Roboterarm steht "Canada", aber ich weiß nicht ob das vllt auch was ist. EDIT: Ich glaube, dass du dieses Mind**** gelöst hast. Bearbeitet 13. November 2008 von Kackstelzenvieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Habs zwar schon vor ein paar Stunden unter Games Screenshot gepostet aber je mehr ich darüber nachdenke passt es hier wirklich rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 kannst du mir erklären wo da der witz sein sollte? irgendwie find ich das nich.. is da was mit den gesteinsformationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...