Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Wie könnte es anders sein, als dass Chuck Norris es errät. EDIT: die Spiegel sind gleich, nur dass der Linke geneigt ist Bearbeitet 9. November 2008 von Kackstelzenvieh
b00zt 25 Melden Geschrieben 13. November 2008 das ist doch die hand von dem hinder der tür^^ aber ich glaub das mind**** is eher der hiphoper vorne rechts, der eher so aussieht als wenn er der ponyhof rocker ist...
dirlewII 0 Melden Geschrieben 13. November 2008 mal was ganz dummes gefragt, ziehmlich weit vorne im fred , am spaceshuttle, da liegt nicht nur ein i-pod, dasteht auch your end. oder? wenns blödsinn ist dann vergessts.
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Geil das stimmt sogar. Endeavour Links sieht das "v" so aus wie ein "y", wodurch ein "your" entsteht und rechts der Anfang "End". Also "your End". Noch etwas: auf dem Roboterarm steht "Canada", aber ich weiß nicht ob das vllt auch was ist. EDIT: Ich glaube, dass du dieses Mind**** gelöst hast. Bearbeitet 13. November 2008 von Kackstelzenvieh
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 23. November 2008 Habs zwar schon vor ein paar Stunden unter Games Screenshot gepostet aber je mehr ich darüber nachdenke passt es hier wirklich rein.
Pedder 864 Melden Geschrieben 23. November 2008 kannst du mir erklären wo da der witz sein sollte? irgendwie find ich das nich.. is da was mit den gesteinsformationen?