MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Meine Güte das ist ein unbearbeiteter Screenshot von Fallout 3 und mir ist halt aufgefallen das die eingestürzte Brücke wie ein Typ aussieht der in eine bestimmte Richtung zeigt. Ich hab weder eine Spinne im Himmel noch Jesus in den Steinen versteckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Die Nachtsicht bringt die Lösung zu Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 eine Spinne im Himmel Das ist ein KREBS! Eine spinne hat acht beine.... @pedobär: nicht lustig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 auf die schnelle ein mind**** mit paint gebastelt, bild hab ich selbst geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 taube im regal. bzw. vogelähnliches tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 jep, war ne taube die fröhlich durchn supermarkt geflogen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Kurze Zwischenfrage, wie macht ihr immer den Rahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 wahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Kurze Zwischenfrage, wie macht ihr immer den Rahmen? naja, paint: ein leeres bild mit schwarzem hintergrund erstellen, dann das foto ausschneiden und einfügen, der schwarze hintergrund ist größer als das foto und so entsteht der rahmen - die weißen linien hab ich mit dem linien tool gemalt normalerweise mach ich das mit paintshop, da gibts dann ne rahmenfunktion usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Ein Selbstgemachtes auf die Schnelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 BoomBox!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hase in der Boombox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Fast, aber ich will nicht zu hart sein... Es ist Kitty. Die Boombox war keine 5 Sekunden ausgepackt, da saß sie schon drin... Katzen und Kartons^^ Ich konnte den komplett zumachen und die hat sich einen abgeschnurrt. Bearbeitet 1. Dezember 2008 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 spoiler AAAH spoiler das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Kurze Zwischenfrage, wie macht ihr immer den Rahmen? Hier werden sie geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...