Pille 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 die Mind****-pics scheinen sehr beliebt zu sein Zurecht! Ich finds eigentlich immer interessant die Kuriosität zu suchen, und manchmal find ich es auch lustig
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 Lustige Spielgefährtin links im Bild. Bis ich das gesehn hab ist schon ne Zeit vergangen Hab jetzt keine mehr. Werde aber welche suchen. Eins hab ich noch! Der typ mit dem xbox controller damit steuern die afaik so nen roboter zur bombensicherung
Gast Melden Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Jan kannste mir mal bitte sagen welches Font das Mind**** ist? Bearbeitet 31. Juli 2009 von Gast
JaNeK 819 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Der schwarze Mann :> Selfmade: Wenn jemand in der Hi-Res suchen will ---> Bearbeitet 31. Juli 2009 von JaNeK
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Augen im Fenster? Edit: Das untere Fenster meine ich. Bearbeitet 31. Juli 2009 von ramsesisimus
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 liegt da rechts auf der ersten stufe sowas wie ne hand?
Aggroman 0 Melden Geschrieben 4. August 2009 Muss mal die Augen zusammenkneifen und bisschen unscharf stellen, dann erkennste es.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. August 2009 Noch was dazu: Link und der Typ links hat nen Xbox Controler (was aber eigentlich keine besonderheit ist da die damit eine Drohne Steuern)