M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ok, danke. Ich schätze mal, Alligator und 1 Bein / 3 Arme waren gemeint. Allerdings kann ich den Alligator immer noch schwer erkennen, theoretisch könnte es auch ein Fels sein. Und das mit Arm/Bein ist jetzt auch nicht so extrem spektakulär. Hatte schon fast gedacht, da würde irgendwas extrem krasses sein, das ich einfach nicht sehe, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 :rofl: Hatn weilchen gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Oh gott, ich hab dem Typen fast 2 Minuten ins Gesicht gestarrt bevor ichs gerallt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Habe auch ziemlich lang gebraucht ^^ Erschreckt hab ich mich auch noch Bearbeitet 20. September 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 da isn schwarzer den sieht man aber auch kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Boah ich hab mich auch erschreckt. Wie geil ist das denn? Das gibts einfach nicht, ich hab den einfach nicht gesehen den Schwarzen. Bearbeitet 20. September 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 wahnsinn unfassbar, ich guck drauf, denk mir das stehen die 3, guck hinten was noch so is, bin ich den gesehen hab, hab mich kurz erschrocken, baer is echt wahnsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja, ich war auch ziemlich überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 wow ging mir auch so, sau stark das bild!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 ach du scheiße xD oh gott wie geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillACola 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 kein Alligator, ein Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 kein Alligator, ein Gesicht. Mit Fantasie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 aber mit nem gewaltigem haufen fantasie ich sehe da weder ein gesicht noch nen alligator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Mit etwas Fantasy kann man beides sehen, ist aber doch totaler Unfug, weil es im Prinzip ganz normal aussieht. Wäre so, als wenn ich n Bild von meiner Wand mache und darauf was einkreise, was so aussehen könnte wie eine Ziege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...