MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Mein erster Gedanke war "der Furz war flüssig" (Dame links) und den Typen hab ich auch erst gesehen nachdem ich wusste das der da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Jo, den Kerl habe ich auch nicht direkt entdeckt. Aber ich habe mich dann auch gefragt, ob er gemeint ist. Danach habe ich ebenfalls die Frau gesehen und mich gefragt, was von beiden nun wohl gewollt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hab das grade gefunden...hoffe es kam noch nicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Vorletzte Zeile weglassen -> "f*cking without getting serious" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Man sollte nur jede zweite Zeile lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 ALso das letzte mitm schwarzen fande ich echt am besten bis jetzt...........Ich hab ihn nicht gesehn.......ums verecken nicht......wenn ich das Bild jetzt angugge,kann ich mir das nicht erklären wie ich den hab übersehen können......sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 naja das mitn tiger is nich so der burner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 ALso das letzte mitm schwarzen fande ich echt am besten bis jetzt...........Ich hab ihn nicht gesehn.......ums verecken nicht......wenn ich das Bild jetzt angugge,kann ich mir das nicht erklären wie ich den hab übersehen können......sau geilDer Typ war das erste was ich gesehen habe, deshalb hab ich auch nicht gecheckt, dass er der Sinn des Bildes ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Kein Original, aber genial :-D Nicht wie ein Mann denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Also irgendwie passt da ein Bein nich ganz rein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Das Mädchen hinten hat keine Hose an, könnte man denken. Es ist aber nur der Arm, wie ich auf den zweiten Blick sehe ^^ . Bearbeitet 1. Oktober 2009 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Das Mädchen hinten hat keine Hose an. Nich nur das, so wies ausieht wächst ihr auch ein Bein aus dem Anus Bearbeitet 1. Oktober 2009 von 6(bodycrusher)6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Jo, hatte schon editiert. War etwas vorschnell ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...