gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) nein nein und nein Es ist übrigens ne szene aus ner modeleisenbahn, daher der staub und daher wahrscheinlich auch der abdruck... Die normalen Parkplätze sind vor dem Dunkin Donuts, der für behinderte vor der polizeistation ... duh ! Ist eigentlich gar kein mind**** bild, aber ich hab den witz auch so lange net geblickt, da dachte ich - edit: ah da war hats wohl doch jemand gefunden. Bearbeitet 5. Oktober 2009 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 @gekko Da auf dem Bild "Location, Location Location" steht und Cops ja als Donut-süchtig gelten wird der "Witz" hier garantiert die Lage des Reviers sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Genau. Leute ihr seid schon so auf versteckte sachen getrimmt das ihr offensichtliche sache nimmer seht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 so hat jeder seinen eigenen humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich finds net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) blocks statt bricks wegen lego nicht so der knaller. Bearbeitet 3. Februar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das bild is rasistich. Es kommen keine schwarzen drin vor, das is es bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Da is ebenfalls ein "schwulenpärchen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ahhh Sowohl Blocks als auch das Schwulenpärchen machen Sinn Danke Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das bild is rasistich. Es kommen keine schwarzen drin vor, das is es bestimmt Wahrscheinlich aus Kosten- bzw. Materialgründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 behinderte übrigens auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 cooler necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Ok dann hab ich noch zwei bei dennen ich net auf die lösung komme Man nu wird **** auch schon in den links zensiert -.- Bearbeitet 14. Februar 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Spiegelt sich da etwas in der Vitrine? Bearbeitet 14. Februar 2010 von Imperial Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hm, kann sein. Aber ich kann da jetzt auch nichts richtig erkennen und wenn, ists vielleicht auch Einbildung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...