Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Spiegelt sich da etwas in der Vitrine? da sitzt ne katze drin? und zum anderen: alle andere bäume haben ihre blätter schon verloren(der links im vordergrund, laub auf dem boden), nur der in der mitte steht da wie im frühling maybe its shopped €: in der bildmitte unterm reifen is was wegretuschiert worden Bearbeitet 15. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Und um den grünen Baum liegt trotzdem Laub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 15. Juni 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Der rechten Perle kommt ein Bein aus dem Mund :> E: D: Bearbeitet 15. Juni 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Das Bein weist auch eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Sexspielzeug auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 obvious mouthf.uck is obvious jep ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Ich reanimiere mal den Fred. ^^ Vor allem beim letzten hab ich ne Weile gebraucht. Bearbeitet 25. Juni 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wo kommtn der Mikro arm her? Bei der Tütentussi eine Seite vorher steckt der Regenschirm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Micro is rischdisch, das mit der Tussi, hm kA ich seh da ne Katze, die in der Vitrine sitzt. Bearbeitet 25. Juni 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 beim letzten, schaut mal zwischen den säulen... aber beim ersten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Damit wären zwei gelöst, joa beim Ersten hab ich ebenfalls ne Weile gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ah jetzt hab ichs beim ersten auch^^ wie der kleine gollum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also ich seh weder Regenschirm noch Katze... Eher einen Südländischen Kolegen zwischen den Säulen. Beim ersten komm ich net drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Rischdisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) beim ersten is doch ein kind oder irgendwas unten rechts im eck oder ist das vom rand oder bzw. gehört nicht zum bild? und zwischen stein und trepe gucken zwei augen durch Bearbeitet 25. Juni 2010 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...