aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) @Havdidi hasenform oder fötus durch die äste? nein, falsch ^^ €: sry edit. das zweite ist richtig @Alvias richtig Bearbeitet 23. Mai 2008 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Gesichter in den fenstern ist es die Form des Baumes? (pnshr erspar dir bitte die Kommentare) auf Fötus wäre ich nicht gekommen, hab auch eher an ein Tier gedacht als an den Menschen im Frühstadium Bearbeitet 23. Mai 2008 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) @Havdidi, fast, hätte sein können^^ Bearbeitet 23. Mai 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) ist es die Form des Baumes? (pnshr erspar dir bitte die Kommentare) ja €: postet mal neue :-P sonst mach ich das Bearbeitet 23. Mai 2008 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 der is jetz einfach: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Unix Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Unix-Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) der is jetz einfach: Rechtschreibfehler ^^ Habe für diesen da ewig gebraucht Sicher, dass es das andere ist? Also ich finde meine Version erstaunlicher Bearbeitet 23. Mai 2008 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) pnshr & D0 irgendwas haben recht. /e: Ja, sicher. Deine version gibt es auf bildern des öfteren, daher finde ich das mit Unix wahrscheinlicher ^^ Bearbeitet 23. Mai 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 okay Hier mein Lieblings Mind**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) meine Bilder werden nicht richtig dargestellt schade eigentlich mit hätte das hier interessiert: Mind**** @Havdidi was macht den der nette Herr aus dem Ku-Klux-Klan dort Bearbeitet 23. Mai 2008 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) meine Bilder werden nicht richtig dargestellt schade eigentlich mit hätte das hier interessiert: Mind**** was macht den der nette Herr aus dem Klux Kux Klan dort Die Bilder gehen nicht weil "fu ck" im Link ist. Und das Bild war vorhin schonmal hier. Bearbeitet 23. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 das ding hab ich doch schon gepostet D033D2. auf seite 1. @Hav rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 okay Hier mein Lieblings Mind**** The KKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 wobei ich den Ipod nicht wirklich besonders finde schließlich können die ja alles mögliche mitnehmen. Nachdem gehend wäre das aus meiner Sicht nicht so der "auffälligste Bereich". Wurde aber berücksichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...