NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) "kleines *******" also... http://de.wikipedia.org/wiki/Goatse http://www.kleines-*******.de/pics/m_schamlos.jpg http://www.kleines-*******.de/nf/index7.stm Bearbeitet 22. Februar 2011 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Du brauchst keine links posten. Wir wissens ja So mal wieder einpaar bilder in die runde werfen. Die letzen find ich wieder mal nicht €. Links geändert da f.u.c.k -.- Bearbeitet 22. Februar 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hm ... hall0 bei mir wird irgendwie garkein Bild angezeigt, weiß jetzt nicht ob ich der einzige bin der nichts sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Bild in neuem Tab öffnen, **** ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich meine ja nicht die von NV ... hall0 meinte doch gerade das er jetzt auch welche reinschmeißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 habs schon geändert. Forumszensursula hat das f-wort zensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich meine ja nicht die von NV ... hall0 meinte doch gerade das er jetzt auch welche reinschmeißt Genau die meinte ich ja auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) achso ist im letzten Bild der Name der Stad das besondere? Bearbeitet 22. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 is doch nu jetz auch egal. habs ja schon geändert. Hop hop lösen und mir mitteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) 1. Bild man sieht nunja bei dem Typen rechts eindeutig zu viel 2. Bild jigsaw schaut durchs Fenster der Tür 3. Bild konnte ich mir noch net anschauen weil Cheffe gerade im selben Raum ist 4. Bild 1337ville Edit: 3. Bild da liegt Kloppapier unter ihrem Nachttisch Bearbeitet 22. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das klopapier hab ich auch schon gesehn, aber das kann doch nicht alles sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hm was anderes konnte ich bishher net sehen ich bin mir aber nicht ganz sicher es schaut so aus als wenn auf dem Nachttisch was längliches liegt was pink zu sein scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Da hinter ihr bein Liegt doch ein Baby oder nich? Bearbeitet 22. Februar 2011 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hm, ich kann da kein Baby sehen. Sind vielleicht nur Klamotten? 4. Bild 1337ville ? Das Bild hatten wir schonmal da und da hatte ich schon nichts gesehen. Wurde aber auch nichts richtig erklärt. Einige meinten, die Form der Schneemassen da könnten was ergeben, hat aber nicht viel Sinn gemacht. Was meinst du denn jetzt genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Leadville also das Lead = 1337 1337 language und so ein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...