M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Stimmt, das mit lead und copper macht am meisten Sinn. Das wirds dann sicher sein. @BlackBrain: Also ein Babybett ist es nicht gerade und ich finde schon, dass es zu ihrem Alter passen würde. Sonderlich alt ist sie ja noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ok dann hab ich noch zwei bei dennen ich net auf die lösung komme weis jemand was mit dem da ist , ich fersteh das zum verrecken nicht. Ist son mädel das andauernd auf diversen pr0n-seiten auftaucht.. ähm.. hab ich mir sagen lassen.. Deswegen 'You will get no sleep' Klingt komisch, ist aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 ok nu will ich den namen wissen Will die mal in Aktion sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Namen müsste ich raussuchen, aber hab kb jetzt die ganze Festplatte durchzugucken.. 230 GB Felisa irgendwas glaub ich.. edit: also 230 GB an relevanten Materlial.. Bearbeitet 3. April 2011 von RS* Gruensmaenchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ok dann hab ich noch zwei bei dennen ich net auf die lösung komme weis jemand was mit dem da ist , ich fersteh das zum verrecken nicht. Ich hätt auf den Regenschirm getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ok ich spar mir mal den üblichen schwarzen rahmen und den spruch Sollte leicht sein, wenn man noch andre threads mit verfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Auf der Straße hinter dem Auto .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 jo, n pimmel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Was haben wir spoiler wenns keiner nützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 AUDY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) AUDY das wäre auch meine lösung gewesen. alle, die da nen pimmel sehn, sollten sich mal gedanken über ihre sexuelle ausrichtung machen Bearbeitet 27. April 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 also der pimmel ist doch viel offensichtlicher als das "audy" o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Leute es is der Pimmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Na, haste wohl aus dem Top Gear Video was ich gepostet habe was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...