SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Frage wurde der jemals aufgedeckt ? Hab so vieles über das Bild gehört , das sie tod ist etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 She's not in the kitchen? Und heißt die Unterzeile nicht 'You'll never figure out what's wrong with me?' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 die hat zweimal unterwäsche an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Evtl. gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 die geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 http://www.gamestar.de/community/gspinboar...ad.php?t=323944 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn ich mich da richtig versteh soll die "Person" auf dem Bild nur tot wirken, obwohl ich auch gelesen haben soll dass dies ein Armband was Tote bei denn amis verpasst bekommen, nur weiß ich soweit das diese Armbänder eig. wie hundemarken an die große Fußzehe vom linken Fuß gehängt werden, bei den amis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn ich mich da richtig versteh soll die "Person" auf dem Bild nur tot wirken, obwohl ich auch gelesen haben soll dass dies ein Armband was Tote bei denn amis verpasst bekommen, nur weiß ich soweit das diese Armbänder eig. wie hundemarken an die große Fußzehe vom linken Fuß gehängt werden, bei den amis. Ja, bei den Links oben steht, es könnte wohl ein Armband von Rock am Ring sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 tl;dr mal in 2 sätzen, was hat es mit dem bild auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 sie soll angeblich in totenstarre sein, ist sie aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also das Bild, auf dem sie nackt ist, gefällt mir besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Da is nix und dahinter steht sicher der erfolgreichste Troll, den das Netz gesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Da is nix und dahinter steht sicher der erfolgreichste Troll, den das Netz gesehen hat. da muss ich dir irgendwie zustimmen das foto ist nur dafür gedacht foren mit unzähligen posts und threads voll zupacken...hier gehts ja auch bald los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 määhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also das Bild, auf dem sie nackt ist, gefällt mir besser... joa ziemlich gelungener shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...