Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hund auf 2 Beinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 links der 2 Beiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 1. Das Kind unten zwischen den Beinen? 2 Guck ich ma eben^^ lol maximalpigmentierter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) das ist so alt natürlich sein Teil in der Mitte außerdem wurde das vom Admin gelöscht ich glaub das erfreut ihn nicht ein zweites Mal. Bearbeitet 23. Mai 2008 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 einfach woher holt ihr euch die Bilder? Das war eben schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) habs halt net gesehn mein gott .... net wegen dir pnshr wegen D033D2 Bearbeitet 23. Mai 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Das war ein Hinweis, keine Anprangerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Das war ein Hinweis, keine Anprangerung (danke pnshr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Oh man, Janek, der zweite is ja wohl mal easy ^^ ebenso der erste. Bisher berühmtester Mind****: Bin gespannt, wie lange ihr braucht. (Bitte nur, wers nich schon kennt ;P ) ich habs noch immer nich - gibts da jetz was oder nicht? ich mein.. 5 finger, zwei brüste, ein nabel, zwei füße... passt doch alles!^^ (n festival-band am arm? das kann wohl auch nich der "springende punkt" sein) Bearbeitet 23. Mai 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) meine perle meint, die olle hat ne binde an edit: dat bild mit der angeblich perfekten ollen Bearbeitet 23. Mai 2008 von Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Hab ich auch schon dran gedacht ^^ Bearbeitet 23. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Ich habs doch schon in nem Spoiler geschrieben... Aber kann mich grad auch irren, bin nich so lustig drauf, nach zu schauen... also hier nochmal: Jonez schrieb bereits, dass dieser angebliche Mindf*ck gar keiner ist! Von der Perle gibts Fotos in verschiedenen Posen und es heißt, sie sei Tod. Es gibt einige Hinweise darauf, dass diese Dame eine Deutsche ist (Armbändchen von Rock am Ring, deutsche Bettwäsche). Jedoch wurde das auf 4chan.com mit folgendem Kommentar vom uploader des pics versehen: "you're fapping to a dead chick". (oder so ähnlich ^^ ) Aber es gibt Dinge, die im Endeffekt gegen ihren Tod sprechen. Beispielsweise ihre roten Augen. Keine Pumpe -> Blut sinkt in die Füße. Demzufolge dürften sich die Blutäderchen bei einem Foto nicht weiten Da gabs auch nochmal irgendwo einen Artikel zu, ich kram mal ein wenig rum. /e: mua, gefunden. http://www.encyclopediadramatica.com/Perfection_Girl Bearbeitet 23. Mai 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Da gabs auch nochmal irgendwo einen Artikel zu, ich kram mal ein wenig rum. Meinst du den? Poste auch mal eins ^^ Bearbeitet 23. Mai 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...