DeadSmile 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) @Mainerror Was soll das bitte heißen wir verarschen dich ? Wer hat denn damals gesagt er zahlt denn COD4 Server ? Ich wars ? Habe ich dich nicht gefragt ob ich was dazu steuern soll ? Du hast nein gesagt jungchen! Denk mal nach was du schreibt aber ich lasse mich bei allem respeckt nicht als Assi oder Verarscher darstellen. Aber was solls. Viel Glück muss ich dir ja nicht wünschen wir sehen uns sowieso im Tourament. Over and out ! Bearbeitet 27. Mai 2008 von DeadSmile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Amazing 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Mal zu der Diskussion um die 70€. Warum Mainerror diese alleine zahlen wollte habe ich mir immer so erklärt, dass er es vermeiden wollte Kompromisse eingehen zu müssen. Anders würde ich seine wiederholte Ablehnung sich an den 70€ zu beteiligen nicht verstehen. Das ist dann in dem Moment problematisch geworden als Mainerror sich vor einem gefühlten halben Jahr entschlossen hat nicht mehr mit uns PR zu spielen. Zitat Mainerror: "Ich spiele nach wie vor PR nur in einer gehobeneren Art als public." Weitere Konflikte traten auf als Mainerror, obwohl er niemals auf unserem Server spielte, wiederholt "einsame Entscheidungen" (mein persönliches Empfinden) getroffen hat, ohne sich je dazu gegenüber den PR-Admins oder dem Rest des Clans zu erklären. Hinzu kam, dass er sich im TS, wenn er anwesend war, von den PR-Spieler konsequent fern gehalten hat. Das diese Nicht-Kommunikation zwischen dem Clan-Leader und den Spielern zu Spannungen geführt hat, dürfte offensichtlich sein. Und noch was: Um diesen Server zu einem erfolgreichen zu machen bedurfte es nicht nur der angesprochenen 70€. Alle 10th-Member, insbesondere auch c0cal1n, habe dazu ebenso ihren beitrag geleistet. Wir waren alle bis zum Montagmittag mehr oder weniger engagiert dabei. Das dies kommen zu sehen war, kann ich persönlich nicht so empfinden, da ich am Sonntag von Mainerror schriftlich daraufhin gewiesen worden bin, dass wir zum 01.06.08 wieder neue Mitglieder aufnehmen würden. Auch das Umstellen unseres Forums von deutsch auf englisch auf seine Anweisung hin, weil wir in Zukunft vermehrt nicht-deutschsprachige Member aufnehmen würden bringt mich im Nachhinein in grübeln. Zum schluss möchte ich sagen, dass ich diese Trennung ohne Groll und den Rosenkrieg durchführen möchte der hier in manchen Posts heraufzuziehen scheint. Ich hatte ne schöne Zeit bei den alten 10th, und Schwierigkeiten wie oben beschrieben auch. Für die schönen Zeiten danke ich Dir Maini, und hoffe, dass Du Dein CoD4-Squad weiter so erfolgreich führst wie bisher! mfG Captn_Amazing Bearbeitet 27. Mai 2008 von Captn_Amazing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Danke für diesen nüchternen Beitrag in einer ansonsten hitzigen Diskussion. Ich bin mir offen gesagt nicht sicher, ob die hier angesprochenen Fragen in dieser Form und an dieser Stelle weiter diskutiert werden sollten. Letzten Endes sind es Punkte, die vor allem die Beteiligten angehen und nicht die breite Öffentlichkeit. Ich möchte also alle, die - keine Ahnung haben worum es hier überhaupt geht - selbst weder PR noch auf dem Server der 10th spielen bitten sich mit Kommentareren zukünftig erst einmal zurückzuhalten. Vielleicht macht man hier auch einfach zu und belässt es bei diesem Statement, weil alles andere in dem beschriebenen Rosenkrieg endet. Deshalb der Vorschlag zur Güte: Schlusstrich hier und wenn die bisherigen Mitglieder sich neu organisieren und einen neuen Server stellen, macht doch einfach einen neuen Thread auf. Hier ist wohl alles gesagt. PS: Sollte wirklich Bedarf bestehen, die Frage nach den Serverkosten hier weiter zu diskutieren, nehme ich Pro-Argumente gerne per PM entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...