-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Was lernen wir daraus? Don´t drink and flame DEVs via Xfire Schön, dass sie sich doch noch gütlich einigen konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ach bobo umsonst aufregen is doch so ein volkssport in deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 so mädels ich habe am Samstag vor ne Runde PR zu zocken und wollte fragen wer mit macht wenn ich glück habe, habe ich sogar ein Ts server zur verfügung (Kackstelze so richtig? xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Jo bin dabei. Im Notfall können wir ja noch den TS-Server von bf-g.net nehmen. €:Achso. Uhrzeit wäre gut. sagen wir um 19.00 auf dem 10th? Bearbeitet 12. Januar 2010 von Kackstelzenvieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ok das wär gut ... bloß mit dem Ts da brauch ich dann noch die ip und wenn nötig das pw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich schau was ich machen kann. Vielleicht klappts mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 À propos 10th: Anmelden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 narf, mumble ist nicht so meins :/ btw, heute sehr schöne runden gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Samstag - klingt gut. Evtl. schau ich auch mal vorbei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 so ok also ich werde schonmal für mich die Snip reservieren xD ist das einzigste mit dem ich treff xD (außer als Helipilot/copilot, Panzerfahrer/kanonier damit treff ich auch noch was) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnaake 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Auch da^^ als MG-Typ oder Speci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Bei mir klappts nu doch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnaake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wäre gut, wenn es schon um 1800 anfangen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Sorry Leute, dass ich nicht kommen konnte. Ich durfte bis eben bei der Polizei sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 na wann habt ihr mal wieder Lust? desweiteren hat gestern eig. jemand ein Bild von unserer Firebase gemacht? da ich ja keine Screens von Pr machen kann habe ich leider keine um die FH2 Reihenfolge zu unterbrechen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...