Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 ich glaube da warst du bloß am anfang da ... die mit den HMG's, den Zäunen, den Foxholes, dem Parkplatz und dem Typen im Squard namens Nolan (der war echt gut auf Teamplay abgestimmt, hatte ich nicht oft war echt funny). bis nachher die Iraq's das Feuer auf uns Konzentriert haben, waren wir eig. fast die 2. Mainbase mußten Stryker reparieren und auf alles Feuern was uns in die Wege kam.
Schnaake 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Ich weiß nur noch von einer FB an so einem Krnakenhaus ausserhalb einer Stadt, da war auch noch der Ami im Squad
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 na das was wir da aufbauten ... war aber glaube kein KH sondern eher ein Präsidenten haus oder so aber ja das wars ^^
Schnaake 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 So heute Abend so gegen 1600 ein paar Runden auf dem 10th, abc oder Coffeeshop?
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 10th Wäre aber dafür dass wir so gegen 18.00 beginnen.
Schnaake 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 Ja gute Idee meinte ich auch hatte mich nnur vertippt sry^^
Schnaake 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 @Vieh ja meinetwegen gerne... habe da schon 2 Stück.... wäre aber TS 3
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 @Vieh ja meinetwegen gerne... habe da schon 2 Stück.... wäre aber TS 3 Downloadlink und Serveraddresse wären nicht schlecht.
maxtower 3 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 ich spiel zwar mit aber nicht auf 10th -.- da hält sich keiner an die regeln und die admins machen was sie wollen
Schnaake 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 @Chuck Ja^^ @Vieh http://www.teamspeak.com/?page=downloads TS3 Server: schuldi.net Port 9987