Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wie schauts denn bei euch die nächsten Tage mit einer Runde PR aus? Alle mit Bad Company beschäftigt, oder gibts noch ein paar Aktive hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich bin immer in pr aktiv, leider macht mir mein pc zurzeit einen strich durch die rechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Alle mit Bad Company beschäftigt, oder gibts noch ein paar Aktive hier? @ Arma 2 einspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wäre natürlich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wäre natürlich auch dabei. heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 zu spät bin total fertig-.- und die nächsten tage hab ich mal wieder keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wer heute Abend Zeit und Lust auf ne Runde PR hat, sollte mal hier vorbeischauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=TB=-Tobakfromcuba 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) guten tag ich habe vorhin etwas über google gesucht und bin auf dieses Forum gestossen. ich fühle mich, nicht weil ich anfangs dieses threads hier in einer Beschwerde namentlich genannt werde, genötigt hier nochmal auf ein paar dinge aufmerksam zu machen. Die PRmod ist ein realitäts,- und teamworkorientiertes spiel. das erfordert eigenschaften wie geduld und voraussicht, selbstbewusstein. Es muss auch eine gewisse bereitschaft zur aufmerksamkeit und konzentration eingebracht werden. dies ist nicht meine erfindung, dies ist, wie man in der PR history nachlesen kann, die art und weise wie die ursprünglichen macher der mod diese geplant haben und wie sie bis heute noch beeinflusst ist. jede neue version zeigt dem stetigem beobachter weitere änderungen die auf eine ernste und verantwortungsvolle spielweise hinwirken sollen. ich spiele PR seit mitte 2006, damals version .3. deshalb kann ich beobachten seit etwa dem .5 release mit jeder neuen version sich ein enormer spielerzuwachs verzeichnen lässt. leider bringt dies alles andere als nur positives mit sich. eine breite masse an spielern dominiert mittlerweile mit einer einseitigen spielweise in der es um schnelle kills und schnelles flaggenerobern gilt. mit mehr oder weniger erfolg. das eigentliche taktische, vorbereitende, beobachtende; also militärische vorgehen fällt einer annahme zum opfer man habe sich eine modifikation von vbf2 heruntergeladen. -> nein PR ist, und je mehr man sich damit auseinandersetzt desto mehr wird es einem klar, ein eigenständiges spiel das zigmal schwieriger und ernster ist als das gewöhnliche mainstram shooter game das man auf dem markt erhält. es ist durchaus von echten soldaten für echte soldaten. ich sehe APC crews die ihr team alleine zurücklassen um auf maps auf gegnerjagd zu gehen, denen hinterher nichtmal auffällt dass sie das spielziel verfehlt haben. eine KD von 20/2 hindert sie daran. die tatsache dass das team auch wegen dem fehlendem transport und feuerunterstuetzung die runde verloren hat wird einfach ausgeblendet. es wird immer mehr achtlos mit wertvollen kits und fahrzeugen umgegangen, es herscht eine "ich kann das schon" attitüde. die version .3 wurde von einer einem weitaus höherem durchschnittsalter enstprechendem spielerbasis genutzt. sicherlich gab es mal nen spruch über den gegner im globalchat, aber dieses "bam headshot" gehabe wie es sich leider durchgesetzt hat fand man nicht. da mir keine demographischen informationen vorliegen will ich keine vermutungen anstellen über alter und bildung der deutschen PR spieler (wobei ein zb. student ja nicht automatisch smarter ist als z.b ein bäcker) aber oft kommt es mir vor als ob sich eine "1337szene" eingefunden hat um ein elektronisches mallorca zu annektieren. auf kosten einiger genervter erwachsener die eigentlich nur in ruhe ein paar spannende partien ausfechten wollen. da stellt sich die frage was man eigentlich will und ob nicht der ein oder andere wirklich viel glücklicher bei BC und konsorten wäre? Bearbeitet 12. Juli 2010 von -=TB=-Tobakfromcuba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 häääääääü?! ... bin ich der einzigste der bei der hälfte des Textes noch weniger als Bahnhof versteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Also ich habe verstanden was er meint. @ -=TB=-Tobakfromcuba Wenn du PR so spielen willst wie es gedacht ist musst du eine Kampange spielen. Public ist egal welches Game oder Mod immer eine Seuche. Besonderes bei solchen Mods wie PR die immer mehr hochwertigen Content bieten. Da wird nicht wegen des Gameplays sondern halt wegen der geilen Waffen gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wenn du PR so spielen willst wie es gedacht ist musst du eine Kampange spielen. Public ist egal welches Game oder Mod immer eine Seuche. Besonderes bei solchen Mods wie PR die immer mehr hochwertigen Content bieten. Da wird nicht wegen des Gameplays sondern halt wegen der geilen Waffen gespielt. Dann spielst du aber falsch bzw auf den falschen Servern. Ich habe generell immer Teamplay und sehr geiles Gameplay. Wenn nicht leave ich den Server/das Squad. Sonst würde PR schon lange von meiner Platte sein, da ich vanilla Gameplay a la OPK, PoE & FH² verabscheue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wenn du PR so spielen willst wie es gedacht ist musst du eine Kampange spielen. Public ist egal welches Game oder Mod immer eine Seuche. Besonderes bei solchen Mods wie PR die immer mehr hochwertigen Content bieten. Da wird nicht wegen des Gameplays sondern halt wegen der geilen Waffen gespielt. Dann spielst du aber falsch bzw auf den falschen Servern. Ich habe generell immer Teamplay und sehr geiles Gameplay. Wenn nicht leave ich den Server/das Squad. Sonst würde PR schon lange von meiner Platte sein, da ich vanilla Gameplay a la OPK, PoE & FH² verabscheue FH² = Vanillagaming?! ... also das wär mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mir nicht, bis auf das Panzerfahren und Flugzeug fliegen spielt es sich gleich finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ja, sagen wir mal so: Es gibt schon erhebliche Unterschiede, aber in letzter Konsequenz ist es tatsächlich wie Vanilla. Reinlaufen, rumballern, sterben und 200m entfernt wieder spawnen. Eine vernünftige Taktik oder Teamplay habe ich bislang noch nicht gesehen in FH2. in PR gibt es auf den meisten Servern das eine oder andere Squad, das zumindest zusammen bleibt und irgend ein Ziel hat. Kommunikation ist auch meistens dabei. In FH2 muss man schon suchen, um so ein Squad zu finden und VoIP scheint noch ein Fremdwort zu sein. Zugegebenermaßen, ich habe die Mod auch schon eine Weile nicht mehr gespielt. Klar, Vanilla ist noch schlimmer, vor allem das Movement, aber FH2 ist da nur bedingt verschieden. Wenn ich aber das Gameplay von PR mit dem von Vanilla vergleiche, finde ich doch gravierende Unterschiede. Letztlich bleibt es natürlich Geschmackssache, was man spielen will - es geht hier nicht darum, irgendwelche Mods zu bashen, nicht, dass hier wieder was falsch verstanden wird:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 dann ahste noch nicht im forgotten honor torunament gespielt. da wird mit teamwork taktisch vorgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...