Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Dann spielst du aber falsch bzw auf den falschen Servern. Ich habe generell immer Teamplay und sehr geiles Gameplay. Wenn nicht leave ich den Server/das Squad. Sonst würde PR schon lange von meiner Platte sein, da ich vanilla Gameplay a la OPK, PoE & FH² verabscheue Ich habe viele Server bei PR ausprobiert. Und als normaler nicht Clan Spieler dient man bei PR als Kit Lieferant und Kanonenfutter. Für Neulinge ist ein Einstieg auch mit lesen des Handbuches auf des verhaltens der erfahrenen Spieler unmöglich. Sorry aber da gibt es mehr Teamplay auf BF2v Servern. Bearbeitet 29. Juli 2010 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wenn ich immer PR gespielt war, hab ich immer was gemacht, was man alleine übernehmen konnte. Meistens hab ich mir dann einen Heli geschnappt und hab Squads von A nach B gebracht. Es stimmt schon wirklich. Wenn man nicht im Clan spielt oder ähnliches, findet man fast nie ein so gutes Squad. Und es ist bestimmt nicht mein Fehler, denn ich bin teamplayfähig und ich nutze auch voip. Man kann mich gut verstehen und einwenig Erfahrung hab ich auch. Aber die geschlossenen Squads bleiben geschlossen, egal wie freundlich man fragt. Dann landet man halt im Restbereich a la Squad 8 & 9, die nur gegründet wurden damit die Sologänger auch mal Kits bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Dann spielst du aber falsch bzw auf den falschen Servern. Ich habe generell immer Teamplay und sehr geiles Gameplay. Wenn nicht leave ich den Server/das Squad. Sonst würde PR schon lange von meiner Platte sein, da ich vanilla Gameplay a la OPK, PoE & FH² verabscheue Ich habe viele Server bei PR ausprobiert. Und als normaler nicht Clan Spieler dient man bei PR als Kit Lieferant und Kanonenfutter. Für Neulinge ist ein Einstieg auch mit lesen des Handbuches auf des verhaltens der erfahrenen Spieler unmöglich. Sorry aber da gibt es mehr Teamplay auf BF2v Servern. Dann machst du was falsch. Ich habe innerhalb von einem Squad immer Teamplay. Bei jeder andren Mod bzw Vanilla könnte ich nur davon träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 dann ahste noch nicht im forgotten honor torunament gespielt. da wird mit teamwork taktisch vorgegangen Sicher, aber dann ist es egal welches Spiel ich spiele, in einem Tournament wird wohl immer mit Teamwork gespielt. Die einzige BF2-Mod, bei der spontan Teamwork zusammen kommt, ist PR - meiner Erfahrung nach jedenfalls. Zum Thema Squads: Ich finde eigentlich auch meistens ganz passable Squads. Klar, passiert nicht immer und manchmal ist auch alles sche***, aber im großen und ganzen kann man in PR schon was auf die Beine bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacdog 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 da stellt sich die frage was man eigentlich will und ob nicht der ein oder andere wirklich viel glücklicher bei BC und konsorten wäre? nein nein nein und nochmals nein....... als OFP und BF Spieler der ersten Stunde kann ich mich nur sehr langsam an BC gewöhnen... vieleicht garnicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 jo, und Voip ist in FH2 auch in fast jedem Squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 jo, und Voip ist in FH2 auch in fast jedem Squad fehlanzeige ... wenn man glück hat erwischt man auf HsLan 2-3 squads mit voip !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 und jetzt BTT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 als OFP und BF Spieler der ersten Stunde kann ich mich nur sehr langsam an BC gewöhnen... vieleicht garnicht.... Diesen Gewöhnungsprozess hab ich schon aufgegeben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich hätt ma wieder lust... samstag? oder nächste woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Meinste für PR? Jo, ich würd auch mal wieder gerne nen schönen Abend lang zocken. Inwiefern ich Samstag Zeit habe, weiß ich nicht, weil ich da bis 18.00 Uhr beim THW bin, ob ich dann noch in der Lage zum Zocken bin, weiß ich nicht. Wenn ich aer weiß, wo ihr euch trefft, schau ich gerne mal vorbei, wenns klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyCash 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo Da es hier ja doch mehrere Leute gibt die PR spielen, wollte ich mal fragen ob jemand heute Abend Lust hat zu zocken. Ich hätte mir gedacht so um 20 Uhr. Vlt. hat jemand einen TS Server, ansonsten könnten wir uns ja den Forum TS nehmen. Wäre toll wenn wir ein Squad auf die Füße stellen könnten. Schreibt einfach mal ob interesse besteht und wie ihr euch das vorstellt. Ich muss jetzt erst mal was essen und mich von gestern erholen. cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Prinzipiell wäre ich der Sache nicht abgeneigt, allerdings, wenn möglich, mit etwas mehr Vorlauf. Es gibt auch immer wieder aus der Community organisierte Events, da könnten wir dann, wenns mal klappt, auch den Server gemeinsam stürmen - wäre schon toll. Von Vorteil wäre es auch, wenn alle PR-Mumble nutzen würden - dann hätte man ein zweites Tool zur Kommunikation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyCash 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich bin auf jeden Fall dabei. Wir können gern nen Termin ausmachen, oder bei einem Event mitmachen. Mumble hab ich noch nicht, kann ich mir aber zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Kommt doch zu unserem Event heute Abend: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1495852 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...