Zum Inhalt springen
KwanzaBot

Project Reality Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Folgende Punkte sind Asi an der neuen Version:

-neuer damagescreen aka Blutiger Bildschirm

-Kit Limitierung

-Keine Benutzung von meisten Gegnerkits

-Kokan

-Iron Eagle

-Burning Sands

Geile Wortwahl :daumenhoch: total ernstzunehmender Beitrag

Btw. gabs den blutigen Bildschirm schon vorher, ebenso die Kitlimitierungen (bis auf Specialist). Die 3 Maps, wovon Iron Eagle schon in der letzten war, sind schöne Maps, besonders Kokan. Burning Sands verursacht nur CTDs, des öfteren, das wars aber auch.

@Montana

Texturen auf mittel?

Geschrieben

Geometrie und Texturen auf mittel

Geschrieben

Ich empfehle texturen auf mittel. Hat schon vielen geholfen.

Den Rest kannste auf max lassen.

Geschrieben
Btw. gabs den blutigen Bildschirm schon vorher,

War der aber schon immer so heftig?

Früher dachte ich, man sähe zumindest noch ein bisschen was, aber mitlerweile ist das schon echt heftig.

Wobei mich das nicht wirklich stört. Wenn du schon am verbluten bist, brauchste eh nen Medic, egal wie heftig der Screen ist, weil in dem Zustand ist an ein Gefecht nicht mehr zu denken.

Geschrieben

Der blutige Bildschirm ist tatsächlich blutiger geworden.

Ich finds gut! Schliesslich würde man auch in echt nicht mehr im Vollbesitzt seiner Fähigkeiten sein wenn man eine Kugel abbekommen hat.

Geschrieben

Mag sein das sie es dunkler gemacht haben, aber mehr glaube ich nicht. Auf dem "Höhepunkt" des Blutbilds siehst nurnoch sehr wenig, und ich meine man hat genausowenig in 0.91 gesehen

Geschrieben

naja ein bisschen weniger ,fänd ich schon besser.

und das mit dem kits find ich ganz okay,

so ist immer gewährleistet, das immer eine gesunde mischung unterwegs ist und zudem wird so mehr im team gespielt.

@grafik

zu anfang ging es nicht, dann ging es und direkt danach hat ich noch ein ctd.

danach aber lief alles gut.. :kritisch:

Geschrieben

Ich find fast alle Neuerungen sehr gelungen..Auch die neuen Maps gefallen mir.

Allerdings finde ich, dass hier irgendwie nach und nach fast alle stimmungsvollen Maps rausgeworfen werden..

Das ist zumindest meine Sicht der Dinge. Klar, Maps wie Silent Eagle beispielsweise sind super; diese Dämmerung..Genial!

Nur leider sind 90% der Maps in der Hinsicht immer gleich:

Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein.

In Combined Arms gibts immer noch die eine Karte (ich hab den Namen schon vergessen..) auf der es in strömen Regnet.

So etwas würde Qwai River beispielsweise sehr gut stehen.. Das ist auch so eine Karte die im Grunde zwar schön gemacht, aber völlig Stimmungslos und Tod ist, weil das Licht alles so harmlos und langweilig wirken lässt.

Das find ich langweilig. Zb. ist Kashan in der Combindes Arms ModMod im Dämmerlicht. Das gibt der Map einen vollkommen neuen und sehr schönen Flair. Wirklich kaum noch mit der PR-Standartausführung zu vergleichen.

Ich würde mir auch wieder ein paar China vs. Anyone-Maps im tiefen Dschungel wünschen. Mit Nebel, Geräuschen von Tieren.. Das geht, das haben sie bereits oft bewiesen.

Auch sollten die Devs, anstatt ständig neue Maps da reinzupacken: Lieber mal vorhandene tatsächlich überarbeiten.

Muttrah zum Beispiel. Meiner Meinung nach ist die Karte zu klein. Es wäre viel spannender, wenn die erste Bergkette begehbar wäre (ein weg auf dem Berggrat> Gipfel) und die Stadt rings um die Berge weitergehen würde.

Außerdem würde ich mir einen Fluss wünschen, der aus dem Inland ins hafenbecken fließt...

Die Karte muss auch dreckiger werden. Es gibt doch genug Bilder von beispielsweise irakischen Städten im Krieg.

Sie wirkt so statisch, tod. Eigentlich langweilig. Ich spiel da sehr ungern, weil da einfach alles gleich aussieht.

Bei Ramiel wurde ja ne ganze menge Schrott und sonstiges platziert. Wenn Muttrah so aussehen würde .. Ich stell mir die Karte dann wirklich großartig vor.

Dahingegen könnten Karten wie Ramiel von mir aus gerne aus dem Mapfundus verschwinden.

Gazha Beach ist euch so ein Fall. Gefällt mir persönlich kein bisschen. Und nicht nur, weil die Karte unglaublich laggt. Sie sieht so "dahingeworfen" aus. Sie ist zwar voller hübscher Details...von der Hälfte sieht man aber meistens nichts, weil das layout der Karte so schlecht ist.

Soviel ich weiß gibts hier den einen oder anderen, der im PR-Dev-Team mitmischt.

Bringt das bitte mal zur Sprache. Das wäre wirklich super

Geschrieben

Assault on Mestiah (RUS vs Tchechen) war meiner Meinung nach auch ne tolle Map die rausgenommen wurde :(

sowie EJOD Desert (oder wie die hies) :/

Geschrieben

Ja, beide Maps waren mal echt schön zu spielen.

EJOD wäre sicherlich nach wie vor ganz nett, vielleicht müsste man ein bisschen Hand anlegen, aber ansonsten war die eigentlich recht nett.

Assault on Mestia war ab dem Zeitpunkt nicht mehr spielbar, als die Flagranges so groß wurden.

Ansonsten kann ich zu dem Thema Maps nicht viel sagen, weil ich einfach viel zu selten zum spielen komme und daher die meisten nicht wirklich kennen lerne... :(

Geschrieben

1. regen effekt ist nicht pr tauglich ! wenn es einen regeneffekt geben würde müsste der colisions haben damit es nicht in gebäuden regnet und dann wäre der server mit 64 leuten nicht mehr spielbar weil er dermaßen laggen würde

2. Muttrah ist der realität nachempfungen und wird sich in keiner version ändern (du kannst rhino um erlaubniss bitten und dann selber versuchen die map zu verändern)

3. teil ich deine meinung bin auch kein fan von ramiel

4. wenn du eine neue map machst am besten 2km für die IDF kann man auch Gaza rausnehmen

5. wenn du maps schlecht machst wegen laggs ... machst du dich lächerlich !

Geschrieben
5. wenn du maps schlecht machst wegen laggs ... machst du dich lächerlich !

Also komm, manche haben echt ne miese Performance. Einfach nur Zeug draufballern funktioniert einfach nicht. Lächerlich macht sich bestimmt nicht der Spieler, der sagt, das er ein Problem damit hat.

Beispiel Korengal:

Die Map hatte schon immer Performance Probleme. In der neuen Version wurde sie eindeutig verschlimmbessert, weil einfach noch mehr Undergrowth draufgeballert wurde. So zuckel ich jetzt mit um die 20 fps durch die Landschaft was den Spielspass eindeutig trübt. Und das bei einem Quad Intel 6600, GTX 260 Golden Sample, 4BG RAM.

Geschrieben

ich hab ne GTX295 + AMD Phenom-II X4 + 4GB DDR3 (ich würd mal sagen mittelmäßiger pc für 2010)

und hab nur auf Burning Sands in der stadt kleine lags

und wenn 1 spieler probleme hat dann muss er sich halt nen besseren pc zu legen ! man entwickelt spiele nicht für den schlechtesten user !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.