hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Jemand bock heute Abend so gegen 22:00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasherZz 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich hätte mal eine Frage zu PR: Wenn ich auf Servern spiele und grade eine neue Map geladen wurde(erste 10min) gibt es ab und zu Ruckler und das Game bleibt stehen leider passiert dies oft wenn ich grade Heli fliege oder so und deshalb wurde ich schon von einigen Servern runtergeworfen(Nicht permanent) weil mir der Heli kapput gegangen ist kann ich das Problem irgendwie beheben ? THX im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 ja einfach nen besseren CPU besorgen und etwas mehr RAM schadet auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasherZz 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Eher neuer PC(bekomme in 1Monat einen neuen) THX für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Jemand Bock auf PR heute Abend? Mappack testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Jemand Bock auf PR heute Abend? Mappack testen! Komm in Bfg ts,dann könne ma ne runde zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 bin am saugen und glei soweit, die neuen Maps foppen wahrscheinlich den BF3 Unfug sowas von weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Jemand Lust auf ne Runde PR ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Heute Nacht irgendwer dabei das neue Mappack zu Testen ? Bearbeitet 17. Dezember 2011 von C.D.R.:Montana:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Hat hier auch jemand das Problem, dass sich das Spiel bei 72% / 100% Ladestatus einfach mit einer windows-fehlermeldung verabschiedet? Ich lande auf dem Desktop und es gibt keine Fehlermeldung. Das betrifft nur die maps aus dem neuem mappack. Vadso bis 72%, Black Gold bis 100% Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-unimatrix 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wo willsten die spielen, sind da überhaupt server online ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie wo will ich sie spielen? Die top sechs server haben grade nur die neuen maps am laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 noch 10 min dann ist der download fertig,hoffe es klappt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 PR hat immernoch zu den Spitzenzeiten über 600 gleichzeitige Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Nach den ersten paar Stunden auf den neuen Maps werde ich jetzt mal Schluss machen,wird Zeit glaube ich , aber hat echt Laune gemacht auf den Sisu Server wie wir fast eine Stunde die Pumpenstation verteidigt haben auf Black Gold,hach war das Laangweilig aber auf einer PR Art und weise einfach Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...